Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine/n Mitspieler/in für Tekkit

Discussion on Suche eine/n Mitspieler/in für Tekkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 121
Received Thanks: 4
Suche eine/n Mitspieler/in für Tekkit

Suche eine/eine Mitspieler/in, die sich mittelmäßig mit Tekkit auskennt, und lust hat, Eine neue welt zu starten.
Was ich erwarte: Stimmenbruch!, Ts3 oder Skype (ist beides okay) und Spieleerfahrung mit Tekkit.
Ps: Den server stelle ich zur verfügung (ROOT SERVER)

SKYPE ADDY: rabarbar09x3
TS3 Server ip: ts22.nitrado.net:13050 (Meine name Dort; yROba)
macylove010 is offline  
Old 07/22/2012, 15:42   #2
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Frag bitte hier nach:
TR0LLER is offline  
Old 07/22/2012, 15:44   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
was ist Tekkit?
LittlePrince-LP is offline  
Old 07/22/2012, 15:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
was ist Tekkit?
Frag ich mich auch ^^
'Feeds. is offline  
Old 07/22/2012, 16:18   #5
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
was ist Tekkit?

oder

Hoffe, die könnten helfen. Habs einfach mal bei Google eingegeben und das kam raus. Solltet ihr auch haben, wenn es überhaupt noch Leute gibt, die es erst googlen, und dann erst nachfragen, wenn sie es bei Google nicht fanden.
TR0LLER is offline  
Old 07/22/2012, 18:58   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party
11/30/2017 - Diablo 3 - 670 Replies
So Leute da jetzt plötzlich nach jedem neuladen eine neuer Thread da ist, wird von jetzt an alles gepostet was Mitspielersuchen angeht. Das hilft die Sektion sauber zu halten. Bitte postet hier rein und macht keinen neuen Thread auf. Danke. Also wenn ihr jemanden sucht der eure Party komplettiert oder ihr noch eine Party zum mitzocken sucht, dann schreibt einfach alle Infos hier rein. Leute die Interesse haben, schreiben bitte den entsprechenden Leuten eine PM und NICHT hier in den...
Tekkit
06/30/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi leute, wollt ma fragen ob einer von euch weiß ob man das Mod package Tekkit noch weiter modden kann? Würde noch gerne 3mods dazu tun. Den Shader mod, Backpack und Portalgun, falls es wem interresiert. Lg
Suche leute für Tekkit
05/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich suche ein paaar Mitspieler für meinen Minecraft-Tekkitserver. Ihr solltet zwischen 14-20 Jahre alt sein, über Skype und ein funktionsfähiges Headset verfügen und keine piepsstimme haben. Den Tekkitlauncher kann ich zur verfügung stellen. Für weitere Informationen schickt mir eine PM oder verfasst einen Beitrag hier im Thread!
[MOD]Tekkit 2.0
03/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
http://static.technicpack.net/wp-content/uploads/2 011/12/tekkitaltsmall.png Heute will ich euch Tekkit 2.0 vorstellen.Vorab ,ich habe das nur der nitrado gefunden und da noch kein thread darüber verfasst wurde,dachte ich mir,wieso sollte diese Erweiterung nicht vorgestellt werden. Was ist Tekkit 2.0? Tekkit ist eine Mischung aus Bukkitund Technic Pack. Dieser client vereint viele Mods wie Industrial Craft,BuildCraft,Computercraft usw. (volle Liste folgt) Sozusagen das bester der...
[KingMt2] Mitspieler gesucht und eine frage
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, suche noch gamer auf Kingmt2 wo im blauen reich sind, ich bräuchte da mal noch so ein wenig hilfe bin ein lvl 47er magiesura. Dan noch meine frage wie seht den ein Gdf, dunklerschutz und flammenschlag fb aus ? (von den zeichen her) und woher bekomme ich die auser selbst farmen? mfg bersüü



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.