Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Admin/Moderator/Supporter

Discussion on [Suche] Admin/Moderator/Supporter within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
[Suche] Admin/Moderator/Supporter

Dies wurde von mir auf Minecraft.de geschrieben.


Oder einfach dies [seid nicht über "Zusammenhänge" verwundert]:



Vorwort: Ich werde mich jetzt immer und überall über "0815 Server" aufregen. Es kann doch nicht sein, dass ihr auch noch Teammitglieder sucht... und oft nicht einmal richtige Anforderungen schreibt.
Schluss mit der Kritik. Ich suche Leute, die mit Helfen, das Konzept weiter auszubauen und die Vorgänge auf dem laufenden Server zu planen.

Gesucht werden:

Ein Admin
Drei Moderatoren/GM's
Drei Supporter



Nur zu Erinnerung, um was sich diese drei Stände kümmern MÜSSEN.

Admin [Administrator]:

Ist für den Erhalt und die Führung des Servers, neben dem Owner, zuständig. Dazu gehören sowohl der Ingame-Bereich, als auch alle anderen Abteilungen der Community.
Er hat alle grundlegenden Rechte in der Community und ist für sein Handeln EIGENS verantwortlich.

Mod/GM [Moderator/GameMaster]:

Moderatoren sind (wie die Admins) für den Erhalt des Servers zuständig. Von ihnen werden jedoch Kentnisse in Technik und Planung/Koordination gefordert. Damit sind Server-Konfiguration [Root], Plugins [Einrichtung, Erhaltung, Gestaltung], Serverplanung und Foren-Moderation gemeint.

Supporter:

Unterhaltung der User Ingame.
Beantworten Serverbezogener Fragen
Koordination von Projekten
Support in allen Ebenen der Community [Forum, Teamspeak, Ingame]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde mich an Jobsti's Vorlage halten.

Mindestalter:

Administrator: 18+ Jahre
Moderator/GameMaster: 16+ Jahre
Supporter: 16+ Jahre

Hauptaufgaben <---------- Diese wurden Oben erklärt

Vorraussetzungen:

Dasein als Minecraft-Veteran [Spieler seit der Alpha] {Administrator, Moderator/GameMaster}
Erfahren im Thema Bukkit und dessen Plugins {Administrator, Moderator/GameMaster, Supporter}
Lange/nachweisbare Tätigkeit auf dem Server {Administrator, Moderator/GameMaster, Supporter}
Lockerer Umgang mit Usern {Administrator, Moderator/GameMaster, Supporter}
Gute Kentnisse in der deutschen Sprache und Schrift {Administrator, Moderator/GameMaster, Supporter}
Seriöses Auftreten {Administrator, Moderator/GameMaster}
Kontaktmöglichkeiten inkl. Headset {Administrator, Moderator/GameMaster}
Kennisse in Java,HTML/CSS,PhP {Administrator, Moderator/GameMaster}
Kentnisse in Technik und Koordination{Administrator, Moderator/GameMaster}

Info: Der Server wird im Bereich Hardcore/PvP erstellt, und ist nur etwas für Hartgesottene.
Die Anzahl der interessierten Spieler ist extrem, da der Spielspass an bestimmten Punkten sehr hoch ist.
Wurde getestet.
--------------------

Kurz was zu mir:

Bevor ihr mich kontaktiert, solltet ihr über meine Eigenarten bescheid wissen.
Ich sage gleich im vorraus: "Ihr werdet Anfangs nicht mit mir im Teamspeak³ oder Skype reden können."
Meine Person ist sehr schüchtern, und Ideenlos, wenn es um "bestimmte" Themen geht.
Ihr erfahrt mehr, wenn ihr mit mir eine Zeit lang schreibt, als wenn ihr mit mir redet.

Desweiteren kann ich sagen, dass mein Alter nicht den von mir angegebenen Anforderungen entspricht.
Ich selber bin 14. Und bevor ihr sagt: "Kiddy!" - Nein, so jemand bin ich nicht. Mein Verhalten entspricht meist nicht dem eines Jugendlichen. Dies ist einer der Gründe, warum ich mich mit Volljährigen besser verstehe.

Jetzt kurz mal zu meinen Stärken: Ich kann nicht Coden. Das sage ich im Vorraus.
Meine Stärken liegen im Koordinieren (Planen) von Abläufen. Ich beherrsche die deutsche Sprache überragend gut, an meinen Englisch-Kentnissen hapert's auch nicht, und meine Kentnisse in Mathematik sind weit über dem Durchschnitt.
Und wenn ich soz. einen Plan erstellt habe, versuche ich immer, ob durch meine oder eine fremde Hand, diesen Plan zu verwirklichen.
Hier ist mit dem Plan mein Serverkonzept gemeint ----> DestinyOfMinecraft -After the Fallout

Weitere Info:

Der Server läuft noch nicht. Jegliche Bewerber und Teammitglieder sind Anfangs für die Fortgeschrittene Planung des Servers da.
Es wird nich ein "treuer" Sponsor gesucht.
Ich bitte um euer Verständniss.

Kontakt:
Skype: mrblackybomb

TeamSpeak3: 130.185.109.66:9911 oder 109.230.236.200:9930 [meldet euch bei BlackyBomb oder Mike]
Mit freundlichen Grüssen
DestinyOfMinecraft
BlackyBomb is offline  
Old 06/25/2012, 23:02   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SAMP Admin / Supporter Posten gesucht
04/30/2012 - Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich suche seit langem nach einem Admin / Supporter Job auf einem SAMP server. Hier mal einiges über mich: INHALTSVERZEICHNIS: 1. Über Mich 2. SAMP laufbahn 3. Admin / Supporter Erfahrung 4. Ingame Name & Kontakt Daten 5. Abschlusstext
!Suche Minecraft-Freudige Leute für den serveraufbau ![admin moderator chance[lesen]
07/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe schon seit 1nem jahr n server und nun mache ich n map wechsel und das is aleine ganz schön viel arbeit deshalb währe ich froh wen mir ein paar hilfsbereite minecraftfreudige personen mithelfen könten maximal 5 wegen dem umbau hab ich die serverslotz reduziert bei gutem eindruck habt ihr sozusagen den moderator nach dem aufbau auf sicher bite pn mit eurem skype namen und ingamenamen damitt ich euch whitlisten kann Danke ! server ip: mineground.nitrado.net ...
Suche einen Middleman ! Moderator/Admin!
01/05/2011 - Middleman - 3 Replies
ich brauche einen Admin oder Moderator der sich als MM zur verfügung stellt . kann leider dem mm nix bieten deswegen sollte er kostenlos sein^^ pls schnell melden !!!
Suche Moderator/admin Gebe egold
12/16/2010 - Middleman - 0 Replies
Ja guten tag Suche einen Mod/admin Der MM macht es geht um metin2 Icq 533716 Gebe 104 egold Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.