Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Clan plugin

Discussion on [SUCHE]Clan plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
[SUCHE]Clan plugin

Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob es ein Clanplugin gibt in verbindung mit i/myconomy. Bedeutet das man einen Clan Gründet ingame und eine gemeinsame Clankasse besitzt wo Mitglieder reinzahlen können (was natürlich der Leader des Clans verwaltet). Oder noch besser wenn man z.B. auch eine kleine Clansteuer hätte wo jeder Spieler pro tag z.B. 2% seines Gehalts an die Clankasse zahlen muss.

Es wäre nett "für den Fall das" es sowas gibt, dass man mir vlt einen kleinen link senden könnte.

mfg Hopels
Hopels is offline  
Old 06/15/2012, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 83
ja Faction plugin
Technobass™ is offline  
Old 06/15/2012, 20:53   #3

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Beim nächsten Mal bitte im Sammelthread nachfragen.
Kev is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Clan Plugin
04/25/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hey! Ich habe Factions auf meinem Server installiert, doch es besteht ein Problem: Die Prefixe des Clan-Namens kommen nicht vor dem Namen! Ich habe PermissionsEx Prefixe! Außerdem: - Wie kann man 'Power' ausschalten? - Wie kann man die Position des Clan-Namens festlegen?
Suche Clan Plugin
02/13/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey ich suche ein Clan Plugin was bei Permissions 3.1.6 funktioniert und auch angeziegt wird z.B. **NoS OAriO oder **NoS OAriO das mit Mitglied habe ich in Permissions eingestellt nur ich finde kein Passendes Clan/Gilden Plugin...
[CM] Clan Plugin?
06/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen gibt es eine einfache Möglichkeit bei CanaryMod Gilden zu erstellen seis über ein plugin der sowas Habt ihr da eine einfache idee?



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.