Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird man diese Nachricht los ?

Discussion on Wie wird man diese Nachricht los ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/06/2012, 23:49   #16
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
meiner restartet 1-2 mal am tag
dann läuft alles super wie oben
schon erwähnt mach ne script.sh
TBSERVERS is offline  
Old 06/07/2012, 00:07   #17
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Benutz MyMCAdmin da kannst du automatische Restarts u.v.m. einstellen.
Ansonsten gibt es nochn Plugin was die Konsole aufräumt, ist aber hart zu konfigurieren.
Link für Plugin:
Mannke94 is offline  
Old 06/07/2012, 11:06   #18
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Bei uns läuft der restart alle 5h.
zusätzlich ist craftbukkit++ drauf, das hilft auch mit den tickrate problemen.
ansonsten s.O.
Carfunkel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird diese Webseite auf einem Iphone korrekt dargestellt?
04/12/2012 - Smartphones - 8 Replies
So habe eine Kurze Frage habe eine kleine Seite wie Nyancat gemacht nur halt bisschen anders :D An alle die ein Iphone habe bitte ich mal die Seite : mi.fail-timing.de aufzurufen. Ihr könnt auch einfach den Qr-Code scannen : http://i.epvpimg.com/Y0Jvc.png Es währe nett wenn ihr kurz bescheidt sagt ob ihr das Kleine Video dort sieht bitte dafür in den Safari Einstellungne kurz Flash aktivieren. Freue mich über Rückmeldungen.
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
League of Legends serverteilung wird diese Nacht umgesetzt
07/19/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Wie Riot bestätigt hat, werden die Mitarbeiter diese Nacht damit verbringen, die europäischen Server in zwei kleine Plattformen zu teilen in West und Nord-Ost, damit Riot die Serverprobleme in den Griff bekommt. Ebenfalls wird es neue Skin-Angebote geben. Dieses Projekt wird in dieser Nacht durchgeführt. Starten wird das ganze um 00:30 Uhr am Mittwoch Morgen, welches laut "Riot Games" rund 12 Stunden in Anspruch nehmen wird. Jeder Spieler der sich danach auf der neuen Plattform einloggt,...
Nachricht anzeigen , wenn was geschlossen wird
02/28/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein problem google hat nicht geholfen. also wenn ich ein knopf drücke dann öffnen sich 3 Fenster mit je den selben namen (Task) , wie kann ich machen das wenn sich alle 3 fesnter geschlossen haben ne Nachricht kommt?



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.