Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird diese Webseite auf einem Iphone korrekt dargestellt?

Discussion on Wird diese Webseite auf einem Iphone korrekt dargestellt? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
Wird diese Webseite auf einem Iphone korrekt dargestellt?

So habe eine Kurze Frage habe eine kleine Seite wie Nyancat gemacht nur halt bisschen anders An alle die ein Iphone habe bitte ich mal die Seite : mi.fail-timing.de aufzurufen. Ihr könnt auch einfach den Qr-Code scannen :



Es währe nett wenn ihr kurz bescheidt sagt ob ihr das Kleine Video dort sieht bitte dafür in den Safari Einstellungne kurz Flash aktivieren.

Freue mich über Rückmeldungen.
[C]yBer is offline  
Old 04/09/2012, 02:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 8
Also auf meinem iPod Touch 3G funktioniert die Seite einwandfrei.
Allerding läuft der Timer unabhängig vom Video. Ist das beabsichtigt?
Zapfel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 12:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
Ja der Timer is halt nen Bisschen Fail mal gucken muss den noch anders einstellen aber wenns läuft dann is es gut Und wenns aufm Ipod funktioniert dann funktionierts auch überall anders normalerweise
[C]yBer is offline  
Old 04/09/2012, 12:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 8
Also auf dem iPhone müsste es auf jeden Fall gehen.
Zapfel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
Habe dir eine Private Nachricht geschrieben
[C]yBer is offline  
Old 04/09/2012, 13:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 8
Hier der gewünschte Screen:

Zapfel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 15:02   #7
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
***, funktioniert.
Twonky <3 is offline  
Old 04/12/2012, 15:15   #8
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Bei mir auch
Stifler77 is offline  
Old 04/12/2012, 16:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
jojo muss mal gucken wie ich das genau mache deshalb
[C]yBer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC manchmal weiss dargestellt
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bitte um Hilfe. Und zwar wird z.b. der NPC Chuck Sal und Seon Pyeong die bei mir auf der Map 1 stehen weiss angezeigt, aber nicht normal sondern immer nur wenn ich mit dem Charakter weiter weg bin aber mit der Kamera näher am NPC bin, dann werden die NPC's ohne Textur angezeigt also weiss. Ich hab schon versucht die season1.eix und season1.epk umzutauschen da dort z.b. die Daten von Chuck Sal sind, aber dies hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie heißt nochmal diese vornehme Brille mit nur einem Glas?
01/17/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ja... Titel sagt alles: Wie heißt nochmal diese vornehme Brille mit nur einem Glas? afaik hat diese meme, die lulzsec auch benutzt, dieses Teil auf den Augen: Hier ein bild http://static.gulli.com/media/2011/06/thumbs/370/ lulzsec.jpg
USA: 20-Jähriger überfällt Restaurant mit einem iPhone
12/26/2010 - Smartphones - 9 Replies
Am Donnerstag überfiel ein 20-Jähriger in New London ein Restaurant. Er bedrohte das Personal mit seiner angeblichen Handfeuerwaffe. Die Köche wollten ihm kein Geld geben und griffen selbst zum Küchenmesser. Der Räuber ergriff kurz darauf die Flucht. Später konnte er von der Polizei gefasst werden. Seine "Handfeuerwaffe" hat sich als iPhone entpuppt. Quelle:ShortNews Nice :D



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.