Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Millenaire mod 1.2.5 Frage

Discussion on Millenaire mod 1.2.5 Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Millenaire mod 1.2.5 Frage

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage kennt jemand die Crafting rezepte vom Millenaire mod?? Denn ohne die kann man ohne cheaten nicht spielen.
Eric74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Millenaire mod 1.1 Frage
04/02/2012 - Minecraft - 3 Replies
Heey, ich habe mir mal den millenaire mod für 1.1 installiert. Ich finde ihn eigentlich ganz nett doch habe ich ein Problem.....ein dorf (das millitärische Dorf) brauch gerades Fachwerk und gekreuztes Fachwerk aber ich kann das leider nicht an die Dame verkaufen sondern nur kaufen. Ich habe 2 Dörfer und bei dem anderen Dorf kann ich gerades Fachwerk und gekreuztes Fachwerk verkaufen......weiß einer wie man die Dörfer dazu bekommt das die Handeln? Ich bin echt verzweifelt....
[FRAGE]Minecraft Millenaire mod
09/01/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo epvp Ich hätte da eine frage wegen den Mod, eilso bei mir steht dort bei den projekten die wollen ein haus bauen gleich darunter steht die haben nicht genügend Platz, darum bauen die auch nicht mehr weiter was ich nicht verstehe es ist genügend platz da ,weil ich auf dieser map gar nichts gebaut habe nur der mod ich bitte um hilfe
Millénaire Mod für Minecraft Frage
08/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
hey ihr kennt doch sicher den Millénaire mod für Minecraft. Für die , die den Mod nicht kennen : Npc bauen ein Dorrf und kaufen/verkaufen euch sachen etc... meine Frage: wenn rechtsklick mache auf einen Npc/Händler stürzt mein MC ab. Wieso?? danke für jede Antwort^^
Frage zu Millenaire
06/27/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe craftler ich hab eine frage zu den mod "Millenaire" Dieser mod bewirkt das ich eigentlich normaden in meine welt befinden... nur ist das problem das dies nicht der fall ist oder dauer das immer etwas?
Millénaire Mod [Frage]
05/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also habe soeben den Millénaire Mod instaliert läuft etc Aber dort kommt ingame eine error meldung Irgendwas mit can´t save building bla bla.. Und was mit logs schauen..^^ Habe keine anderen mods instaliert Wer helfen kann Bitte antworten Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.