Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inventar größer machen

Discussion on Inventar größer machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sirzento's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 0
Inventar größer machen

Gibt es ein Plugin oder so wo man sein inventar (also diese schnellleiste unten) größer machen kann?
sirzento is offline  
Old 01/17/2012, 14:09   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Nicht bekannt, dafür müsste man aber auch sein Client Modden was ein Mod wäre, da gibt es zwar ein Mod aber weiß den Namen grade nicht...
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] GM zeichen größer machen ?
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com. Ich suche schon die ganze Zeit nach größeren GM zeichen, oder versuche die kleinen größer zu machen. Aber alles was ich bisher versucht habe hat nicht geklappt... Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich z.b. ein eigenes GM zeichen größer machen kann ? Im vorraus danke für eure Hilfe. mfg.
Festplatte größer machen
04/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, da ich Speicher auf meiner Festplatte brauch, brauch ich eure Hilfe. Ich hab meine Festplatte in 2 geteilt, dass heißt 2 Datenträger. Kann ich vom 2.ten Datenträger paar GB auf die 1.te übertragen? Wenn ja, wie? Wenn, nein, dann gehts eben nich :)
GM Zeichen größer machen?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann man das GM Zeichen größer machen wie auf edgMT2?
Selber gemachte Map größer machen.
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage, kann man selbst gemacht map vergrößern oder erweitern? Wenn ja wie?
Selbsterstellte Map größer machen?!?!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community! Ich hab gestern Abend meine erste neue Map für euch online gestellt, hier in Elitpvpers...Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/665920-new-map-neue-map-von-_babyca ke-hot.html Die Map ist zurzeit in der Größe 1 1 in den settings... Jedoch ist mir bekannt das man sie durch das ändern dieser beiden Zahlen größer machen kann! Ich habe sie mal auf 4 4 geändert, sowohl in den settings Serverside und Clientside + atlasinfo! Das heißt man brauch...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.