Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plugin um Permission freizugeben.

Discussion on Suche Plugin um Permission freizugeben. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 134
Received Thanks: 30
Question Suche Plugin um Permission freizugeben.

Hallo,

ich muss eine einzige Permission freigeben (für alle User), kennt jemand ein einfaches Plugin mit dem ich sie freigeben kann, ohne Einrichten etc.?

einfach nur "simpleregionmarket.buy" für alle user freigeben..
kennyxxxxx is offline  
Old 12/30/2011, 01:04   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Hier
kannst du Permissions für bestimmte Gruppen definieren




~cLx
cLx.# is offline  
Old 12/30/2011, 01:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 134
Received Thanks: 30
das ist schon so kompliziert, gibt es da nichts einfacheres?

einfach nur irgend ne datei in die ich die permission schreiben kann?
kennyxxxxx is offline  
Old 12/30/2011, 01:16   #4
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
NEin das ist die einfahcste Methode sonst kenne ich nicht's das leichter ist nur noch schwerer.


~cLx
cLx.# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 10:26   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Einfach die Permissions in eine Gruppe eintragen und dann die Gruppe auf Default setzten sprich Default:True
False is offline  
Old 12/30/2011, 13:35   #6
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
einfachste methode:
Holl dir Essentials
dann in der Config gibt es NoOP permissions
bestora is offline  
Old 12/30/2011, 17:46   #7



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
und falls du sie ingame noch ändern willst such ma nach SetRankPex auf bukkit.org
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Permission´s Plugin
12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Com, leider habe ich Probleme mit dem Permission Pugin in MC. Könnte mir da vielleicht ein helfen Gruppen einzustellen ? Gebe dann TeamSpeak3 IP oder Skype ADD und wie könnten da ja dann zusammen machen. MFG Itsi
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server
10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk. er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte Kleine Info: Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr. Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
minecraft permission plugin,run bat einstellung?
09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich hab ein minecraft server, alle lieben diesen server, uns fehlt noch der plugin permission, ich hab in youtube nach tutorial gesucht und genau das gemacht was da stand... aber es geht nicht, ich benutze bukkit, ich hab die permission jar datei und ordner in plugin getan, dan eine txt datei geöffnet und das reingeschrieben: @ECHO OFF
[Frage]Permission Plus Plugin ...
06/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ne Frage und die ist ich habe mit Permission Plus ne Gruppe Names VIP gemacht doch wie füge ich nun die Permissions hinzu wie - mcbans.kick - mcbans.ban.globa - mcbans.ban.local - mcbans.vot - mcbans.vote.kick - mcbans.vote.msg - honeypot.break
Permission Plugin Rechte freischalten?!?
02/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Morgen, liebe Community Ich sitze nun schon eine Weile an meinem Minecraft Bukkit Server.. das installen war kein Problem ebenso der Aufbau und Plugins .. Ich hab mittlerweile die Gesamte Essentials, Permission, iCHat, iConomy, WorldGuard Plugi Ins installiert.. Essential läuft ohne Probleme .. nun will ich aber mit Permissions verschiedene User Gruppen erstellen: plugin: permissions: {system: default} groups: User:



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.