Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Texturepacks

Discussion on Frage zu Texturepacks within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ignorantius's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 340
Received Thanks: 149
Frage zu Texturepacks

Hey,Kann mir jemand sagen wie man Texturepacks installiert und auf denen Spielen kann oder mir den Link für die Seite schicken,wo das steht?
Ignorantius is offline  
Old 12/24/2011, 13:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Hey,
als erstes musst du dir ein Texture Pack downloaden,
danach hast du eine RAR Datei die packst du nach:
DEINANEM/AppDate/Roaming/.minecraft/texutrepack
Danach loggst du dich ein und klickst auf Texture Pack und wälst dein Texture Pack aus
Dustin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MInecraft texturepacks
12/05/2011 - Minecraft - 16 Replies
hi brauche mal eure hilfe is das nur bei mir so oda bei euch allen das wenn ihr ein textuepack benutzt und ihr in eine welt reinwollt dann nur noch saving chunks kommt und dann das game abschmiert?:confused:
[Problem] Texturepacks
10/16/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moinsen Leute, ich habe mir gerade ein paar Texturepacks runtergeladen um mal zu schauen,wie sie ingame so aussehen. Bisher habe ich nur die von Honey genutzt...und das problemlos. Jetzt habe ich mir 256er und 512er heruntergeladen,aber sobald ich eins auswählen möchte,hängt sich MC auf (512er) oder braucht lange zum laden (256er). Ist das Pack dann geladen und ich öffne eine Welt,läuft das Spiel nur laggy. Weiß jemand Rat?
Texturepacks!
07/15/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi da es mich mal interessiert hat was ihr so für Texture-Packs benutzt bzw. welche ihr schön findet, könnt ihr die posten. Ich hab immer noch seit anfangan das Default naja will mal n anderes hernehmen, allso postet mal :D
[TuT] Texturepacks einfügen
06/17/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
TuT Texturepacks bei Minecraft einfügen Was ihr braucht: Minecraft Texturepacks HIER findest du alle neuen] Texturepackinstaller Wenn ihr das alles habt, können wir mal angfangen^^
Fragen bzg texturepacks
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi, Wo kann man die farbe vom wasser und lava ändern? und wo kann man das grad von oben(wenn man von oben drauf guckt) ändern? hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.