Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod Fehlende Texturen

Discussion on Mod Fehlende Texturen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Mod Fehlende Texturen

Hey Leute,

Ich hab mir nen Mod installiert und nur beim Misa Texture Pack fehlen die Texturen. normales Texture Pack geht's aber... wie kann ich die texturen von normales Texture Pack ins Misa einfügen ???
_ᴋush# is offline  
Old 12/10/2011, 12:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 7
Update dein TexturenPack oder Patche es mit einem MCPatcher. <--- Auf HD
DJ10 is offline  
Old 12/10/2011, 12:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
hmm vllt vom Mod ordner in den Texturepack Ordner machen
.ManaKeks is offline  
Old 12/10/2011, 12:37   #4


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Passt schon Hab alle Neuen Items die es gibt bei google gesucht und ins texture pack eingebaut
_ᴋush# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++] Fehlende Headers
10/19/2011 - C/C++ - 8 Replies
Hallo, ich frag jetzt einfach mal euch. Da Pinki für die S4 section mal einen 10 Minuten Bypass src für Xtrap releast hat, möchte ich den nun ein bisschen aufbauen und umschreiben. Hab den schon umgeschrieben (die ganzen hooks für die detourxs kompatibel gemacht, mehr hooks), nur jetzt bin ich bei dem Problem dass ich es nicht compilen kann da mir diverse Header Dateien Fehlen. Mir fehlen diese Header Dateien: tlhelp32.h nt/ntdll.h Ich habe mich auch schon gut bei google informiert...
Fehlende Dateien?
04/03/2011 - S4 League - 4 Replies
Hi e*pvpers, hab mir mal wieder seit langem s4 league von chip gedownloadet. Und wenn das Spiel am anfang läd kommen 2 Fenster: http://www8.pic-upload.de/thumb/03.04.11/93mqiyi2 9fqs.png das andere ist genauso nur mit dem Text : _resources/39b24929f0978286 Was ist das für`n Fehler?
COD 4 fehlende Maps
02/01/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig und zwar suche ich die COD 4 maps wie z.B mp_broadcast.ff crash snow etc. Ich habe zwar die Version 1,7 aber diese maps fehlen eben in Zone German und einen Zone Englisch habe ich nicht hat jemand diese Maps und kann sie mir geben??? Würde mich sehr freuen.
Fehlende Übungsatrappen
03/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi zusammen, auf meinem mangos server fehlen sämtliche Übungs Atrappen, an denen ich meine neue Ausrüstung testen möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich diese neu hinzufügen kann ? Ich finde dazu leider keine Info bzw. Id. Danke!
Fehlende Ports?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, hab ein problem hab auf meinem eigen server die warp befhle probiert gingen alle bis auf /warp 386 608 wurde in meiner liste als standpunkt von gms bezeichnet seit dem ich mich dort hin geportet habe bekomme ich nach der cahr auswahl kik fehlen mir ports fürport map? hier ist mal die liste MapCount=7 MapName=11002 InIP=



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.