Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Server Problem

Discussion on Nitrado Server Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Nitrado Server Problem

Ohai da bin ich wieder.

So ich hab mir eben einen Nitrado Server gekauft, das Webinterface geöffnet und jetzt steht schon seit ca. 10 min bei Status: bitte warten...

was muss ich tun?


MfG
Netsky' is offline  
Old 10/09/2011, 20:16   #2
 
*Options*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
Warten ? ne starte am besten nomol neu
*Options* is offline  
Old 10/09/2011, 20:26   #3
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Nicht mal das lässt sich machen. Den Nitrado Support hab ich vor ca. 3 Stunden angeschrieben, und es ist immer noch nichts zurück gekommen.
Netsky' is offline  
Old 10/09/2011, 20:28   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Da kannst du eigentlich nur auf den Support warten.
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC Bukkit 1.8 Nitrado Server Problem
11/20/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe einen 1.7.3 Nitrado MC Bukkit Server. Es gibt ja jetzt schon mehrere Versionen für 1.8 (auch wenn sie nicht recommend sind) und habe versucht sie sowohl via filezilla als auch über das webinterface bei nitrado hochzuladen, natürlich vorher server geschlossen, allerdings ist der server auch nach mehreren Versuchen immernoch 1.7.3. Kann mir da wer bei dem problem helfen?
Problem mit Nitrado server [Karteeinfügen]
07/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich wollte meine editierte karte aus McEdit gerade in meinen Minecraft Nitrado server einfügen aber immer wenn ich die vier daten unten (level.dat...) einfüge und server neu starte is die welt ingame nur halb so wie sie seien sollte oder garnicht so wie sie seien sollte . ?? Hab die daten vom World ordner
Nitrado server problem
05/07/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo freunde der online welt ^^ Ich habe auf meinen nitrado server ein problem es ist komischer weise alles protect also ich kann nix abbauen oder was bauen... kann mir da vlt jmd helfen? thx gibt es natürlich auch ;)
Problem mit nitrado Server zahle 1€ PSC rest für Hilfe :(
03/07/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem, mein Server lief zuvor über Hamachi jetzt habe ich einen Server von Nitrado gemietet. Aber nun kann ich keine admins hinzufügen, ich bin selbst nur default user und kann mich nicht zum admin machen! Kann mir jemand dabei helfen? Grüße Hilfreiche Posts geben natürlich ein Thanks und je nachdem ob ich es dann schaffe kann ich noch 1€ PSC reste an diese Person verschenken.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.