Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft crashed

Discussion on Minecraft crashed within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Minecraft crashed

Hi Com
ich habe ein problem und zwar wenn ich den modloader in minecraft.jar tuhe und dann minecraft an mache crashed das immer.
Ich habe 1.8 von minecraft und vom modloader und diese meta zeug habe ich auch gelöscht

hoffe ihr könnt mir helfen
Ares16Ger is offline  
Old 09/17/2011, 11:07   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ist es auch der aktuelle Modloader? Also das er auch für die 1.8.1 funktioniert... schick mir am besten mal den Link.
Metzer is offline  
Old 09/17/2011, 11:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0


eig schon
Ares16Ger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Crashed
08/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Minecraft Community und zwar habe ich folgendes Problem: http://s7.directupload.net/images/110818/temp/y5z 46qfj.png Weis einer was ich machen kann ? Danke im voraus
Minecraft crashed
04/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Habe mir die Orginal Version von Minecraft geholt und auch einen Premium Account. Habe danach n bissle gezockt. Nachdem hatte ich voll bok auf ein neues TexturePack oder wie das heisst ^^ Habe es eingefügt , natürlich habe ich es falsch gemacht :facepalm::facepalm::facepalm: Wollte Minecraft starten und dann Schwarzer Screen etc. nachher stand halt Minecraft crashed und ich soll den Support infomieren und so. Habe ich gedacht lösch ich Minecraft einfach downloade es noch einmal und dann...
Minecraft has crashed! ?
02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin, wollte grad den Mod für die "Faust Gottes" einfügen. Nachdem ich den Client gestartet und mich mich eingeloggt habe, war alles schwarz und nach kurzer Zeit kam diese Liste: Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.