Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions Bestimmte Befehle eines Admins entfernen?

Discussion on Permissions Bestimmte Befehle eines Admins entfernen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Permissions Bestimmte Befehle eines Admins entfernen?

Hallo ich hätte eine Frage zu Permissions 3.16 wie kann man einer Gruppe Rechte bestimmte Rechte entfernen? Das geht mit - oder wie?
xCrytime is offline  
Old 09/12/2011, 14:52   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Befehle für einen Admin kannst du nicht entfernen, also kannst du vieleicht dich Head-Admin machen und dir volle Rechte geben und die anderen einfach Admin's lassen. Denn musst du dann alle Permissions geben, wie Worldedit Rechte etc..
Metzer is offline  
Old 09/12/2011, 15:13   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
mach einfach ne neue gruppe und gib denen die befehle die du willst brauchst halt group manager
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Worldguard: bestimmte Permissions
04/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Community! Ich hätte da eine kleine Frage, ob jemand weiß, welche Permission ich dafür brauche, dass auf protecteten Gebieten Spieler wenigstens Druckplatten und Hebel betätigen, sowie Kisten öffnen können, ohne Besitzer/Owner oder Mitglied/Member der Area zu sein? Ich habe bis jetzt nirgends Antworten dazu gefunden. Ich weiß nur dass das möglich ist, da ich es schon auf Servern wie deinCraft und anderen gesehen habe. Ich würde mich über Antworten freuen. MfG, Sun
Bestimmte gebiete nur für Admins bebaubar machen?
12/27/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich möchte wissen wie das geht das nur Admins in bestimmten gebieten bauen und zerstören können. Ich hoffe mir hilft jemand :(
Bestimmte GA Befehle - wie gehen die?
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute^^ Ich wollte mich erkundigen, ob jemand wiess, wie man diese GA Codes einsetzt: / set names figure str / / set up the power of people / set names dex figure / / set the agile / set names figure int / / set the intellectual / set names hp figure / / set the blood values / set names max_hp figure / / set the maximum value of blood / set names mp figure / / set the magic value



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.