Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestimmte gebiete nur für Admins bebaubar machen?

Discussion on Bestimmte gebiete nur für Admins bebaubar machen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
Bestimmte gebiete nur für Admins bebaubar machen?

Hallo,
ich möchte wissen wie das geht das nur Admins in bestimmten gebieten bauen und zerstören können.
Ich hoffe mir hilft jemand
.CяeαTiVe is offline  
Old 12/27/2010, 18:12   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
In hmod mit dem Cuboid Plugin
~|Razer|~ is offline  
Old 12/27/2010, 18:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Glaub, er sucht ein Plugin, dass eine Zone definiert, in der normale Spieler nicht bauen/abbauen dürfen.
Agent/Zero is offline  
Old 12/27/2010, 18:19   #4
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
@Kezami Genau das suche ich
.CяeαTiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TC 85 Gebiete?
07/01/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leute, ich würde gerne mal wissen, welche Gebiete TC 85 Gebiete sind, damit ich die in meinen "Rundgang" einfügen kann :) Danke!
[How to]Bestimmte Programme - Leistung erhöhen/Lagg freier machen
05/02/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hey liebe Com =) Ich wollte euch mal zeigen wie ihr die Leistung bestimmter Programme verbessern könnt. Hab per SuFu nichts gefunden Ihr braucht : -Taskmanager -einen funktionierenden PC Also 1. Ihr sucht euch ein Programm deren Leistung ihr erhöhen wollt
TC85 Gebiete^^
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich wollte wissen welche TC85 gebiete sind^^ zb. grubbe,at und so aba weiß net alle, und sollte man ganz cleanen?alle monster? hab light soso mit infy^^... oder zb bei grubbe nur lvl 2? und so brauch infos^^
wollte Pott-Bot machen, der nur pottet, wenn bestimmte TP weg sind aber is funkt nich
05/26/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich hatte mal die Idee en Pott-Bot zu scripten, der nur pottet, wenn eine bestimmte Menge von TP verloren gegangen ist, weil es nervt wenn der immer pottet wenn nur 1 millimeter weg is... ich bin noch sehr unerfahren mit autoit aber ich hab mich durchs forum gelesen un aus anderen bots die funktionen umgeändert... Aber irgendwie funkt das nicht... pls hilft jemand... thx im voraus.. hier mein script:
Farm gebiete
09/19/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Gib es eine karte wo drauf steht welches level man haben muss um da gut zu farmen oder macht sich mal einer die mühe das alle hierein zuschreiben wo man mit welchem level farmen kann.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.