Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimm verstellen beim aufnehmen.

Discussion on Stimm verstellen beim aufnehmen. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Stimm verstellen beim aufnehmen.

Hallo wollte mal fragen obs ein programm gibt das beim videoaufnehmen von Camtasia die stimme etwas verändert ?

Da ich mich mit meinem Kikro komisch anhöhre =( (schlechtes mikro)

Kann mir wer helfen ?
Komun™ is offline  
Old 09/09/2011, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Hallo wollte mal fragen obs ein programm gibt das beim videoaufnehmen von Camtasia die stimme etwas verändert ?

Da ich mich mit meinem Kikro komisch anhöhre =( (schlechtes mikro)

Kann mir wer helfen ?
Kann dir dort nicht helfen, aber falsche Sektion hier

#moverequest
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 09/09/2011, 13:47   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
wie wärs wenn du die einfach ein headset kauft
25€ gibts schon einiger mase gute
€:und Flasche Section
LumzumX is offline  
Old 09/09/2011, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
suche mal bei google nach voice changer
little0man is offline  
Old 09/09/2011, 14:35   #5
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
Google mal nach Morphvox.
Mayesters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim aufnehmen...
08/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Also ich hab hier schon eig. alles durchsucht und nichts dazu gefunden. Ich versuche jetzt seit knapp 2 stunden ein paar WarRock Videos aufzunehmen und egal bei welchem Programm(wegame,xfire,camtasia) werde ich nach ein paar Minuten gekikt.("Verbindung wird aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" oder "warrock.exe funktioniert nicht mehr") Könnt ihr mir irgendwie Helfen,hat irgendjemand Erfahrung damit oder weis warum das passiert? lg joinci111
Problem beim aufnehmen
02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Also ich will einen Minecraft Let´s Play machen(drehen) doch immer nach dem ich mit Fraps aufgenommen hab ist da ein ekelhaftes rauschen aber es liegt nicht an meinem Mikrofon. Was kann ich machen?:confused::confused::confused::confused::co nfused:
Fraps laggt beim Aufnehmen [WoW]
11/15/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute , ich habe das Problem , dass mein Fraps (fullversion) trotz eines guten PC-Systems mit der FPS ziemlich in den Keller geht . Ich habe mir schon etliche Seiten durchgelesen und habe auch das gemacht , was überall vorgeschlagen wird ... Den Fraps Aufnahme Ordner ersteinmal auf eine andere Partition gewechselt und nun hab ich noch ne Festplatte angebaut , aber es tut sich einfach nichts .... -.- Mein Sys : Betriebssystem:
Warrock Laggt beim Video aufnehmen
06/19/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, Normal läuft bei mir Warrock einwandfrei , Wenn ich ohne Fraps spiele kein einziger Lagg , aber wenn ich dann Fraps oder ein anderes aufname programm anmache fängts hart an zu laggen ich denke meine pC leistung reicht voll Intel i7 4*2,9 GhZ ne GForce GTX 250 2 GB RAM Arbeitsspeicher auch 8 gb ram
*Spiel hängt beim aufnehmen von FRAPS*
06/04/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Also ich hab ein Problem unzwar immer wenn ich ein spiel (Crossfire) mit FRAPS aufnehmen will hängt das spiel. Aber wenn ich dann das Video angucke ist alles flüssig Weiß jemand wie ich das beheben kann ? Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.