Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Mein mod geht im MP(vanilla-server) nicht

Discussion on Problem: Mein mod geht im MP(vanilla-server) nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Problem: Mein mod geht im MP(vanilla-server) nicht

ich habe mein mod (My Mod:V.3) für den Vanilla-Server 1.7.3 (minecraft_server.jar) programmiert...
recompilen und reobfuscaten ohne probleme...

nur ich habe probleme mit dem installieren...

Screens:

So siehts aus, wenn ich mein mod installiere MIT META-INF Ordner:

So siehts aus, wenn ich mein mod installiere OHNE META-INF Ordner:

Kann mir einer helfen??

Danke im vorraus... Lg -OutSide-
-OutSide- is offline  
Old 08/29/2011, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
stell den doch ma zum download


Achja, im server MUSS der META-INF ordner drinne bleiben
xXTheDracheXx is offline  
Old 08/30/2011, 00:06   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
stell den doch ma zum download


Achja, im server MUSS der META-INF ordner drinne bleiben
ok danke.. ich lass trz den pic ohne META-INF drin...

nein ich gebe ihn nicht zum download weil ich ihn erst im MP testen will!!
das bedeutet der MP-My Mod kommt kommt erst wenn ich diese probleme gefixxt bekomm!
-OutSide- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mein dinar bot geht nicht !
02/18/2011 - WarRock - 5 Replies
hi, also ich habe mir SiroSix' bot runtergeladen und immer wenn ich den injector starte und dannach warrock steht da : failed to inject ! was nun ? sorry wenn die frage dumm ist nur ich hacke eben nie o.ä. mfg awe
MEIN SERVER GEHT NICHT!!!!
08/25/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo liebe community ich habe mir gestern einen css server angelegt nur habe ich heute daran bissn rumgefummelt und jetzt startet der server nichtmehr! ich habe irgendwas im MAP ordner gelöscht danach gings nichtmehr ich hab versucht datein von nem home server de_dust2 de_dust halt maps draufgeladen ging nicht hat einer ne idee was ich machen könnte =(( hab den support schon bescheid gesagt die müssten alles neu machen D:
[FRAGE]Mein P server geht nicht
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hii leute ich hab ein großes problem immer wenn ich einen neuen server mache und dan zum ersten mal hochfahre kommt immer gleich concet resufe kann mir wer helfen ?????
[Problem]Mein Crossfire geht nicht mehr :(
04/29/2010 - CrossFire - 9 Replies
Guten Abend, Also ich habe ein Problem mein Crossfire Funksoniert nicht mehr und zwar habe ich heute Crossfire gepatched und dann bin ich offline gegangen . Nach einer Stunde hatte ich wieder Lust zu Spielen ;) Aber was war alles startet sich super bis HGW fertig war und zwar kamm dann die Fehlermeldung von mein pc. Client MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. http://s1.directupload.net/images/100428/i9okjwa7 .jpg Was ich versucht habe und mein System
wieso geht mein p server nicht?
01/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich habe ein kleines problem mein p server geht nicht ich habe windows xp und benutze metin2 nrg da kommt aber immer die meldung _GrannySampleAnimationAccelerated@20 wo kann man das downloaden ode rkann jemand nen anderen coolen p server reinstellen wo man schnell downloaden kann nix kostet und man sich nirgends anmelden muss?



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.