Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Pistons

Discussion on Frage zu den Pistons within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Frage zu den Pistons

Ich habe ne Achterbahn gebaut ein Problem ich bekomme es mit den pistons net hin sodass wen ich im wagen sitze das er mir geschwindigkeit gibt

Meine Frage daher wie bekomme ich es hihn das der Piston meinem Wagen geschwindigkeit gibt
Ezio534 is offline  
Old 08/25/2011, 15:43   #2
 
Luk8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 10
für sowas gibt es doch die Booster
Luk8 is offline  
Old 08/25/2011, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Luk8 View Post
für sowas gibt es doch die Booster
Booster ??
Ezio534 is offline  
Old 08/25/2011, 16:07   #4
 
Luk8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 10
ja Booster
die gibts jetz auch...
Crafting:

zum beschleunigen brauchst du Redstone

wenn sie nicht durch Redstone "Strom" bekommen bremesen sie das MineCart ab.
Luk8 is offline  
Old 08/25/2011, 18:41   #5
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
ich kann dir helfen über tv oder bildschirmübertragung in skype
Maxi90 is offline  
Old 08/26/2011, 07:07   #6
 
JacK le chilla's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 448
Received Thanks: 110
nimm einfach die booster schups deinen wagen ein stück an und hüpf schnell rein is manchmal n riesenspaß wie schusselig man sein kann
JacK le chilla is offline  
Old 08/26/2011, 08:46   #7
 
Izavo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 436
Received Thanks: 32
Du must aber bedenken das die Booster Strom benötigen
Izavo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pistons frage dazu
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich kann nicht feuer und redstone verbinden i-wie wieso geht das net Habe Torch als Feuer aber geht i-wie net hilfe pls skype or icq :)
[Problem] Pistons
08/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Also , ich hatte mir mal vorgenommen , einen "TV" aus pistons zu bauen , doch ich habe ein problem.... Ich weiss einfach nicht , wie man 2 (geschweige denn mehr als 2) Pistons nebeneinander mit redstone versorgt , damit diese funktionieren koennen :confused: Bsp: ‪Minecraft Piston TV with redstone, fully reprogrammable‬‏ - YouTube Danke im vorraus , und wenn es moeglich is nen screen machen , die 2 (oder mehr) pistons nebeneinander mit redstone verbunden sind.
Trap - pistons
07/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, sonik präsentiert Super-Trap ‪S0NikX # Minecraft 003 Niesamowita pu
Pistons
07/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
pls close
Preview : Pistons
06/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
http://media.minecraftforum.net/content/images/201 1/06/pistons.png So würden die Pistons zurzeit aussehen, können aber noch geändert werden. Außerdem werden sie nicht 'Pistons' heißen, sondern anders, was aber noch unklar ist. Quelle: Twitter Außerdem hat Jeb die Idee 'Sticky Pistons' einzuführen, das heißt es wird vielleicht zwei Varianten geben. Quelle : Twitter



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.