Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe ein problem mit Permissions

Discussion on Ich habe ein problem mit Permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Devax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 41
Received Thanks: 3
Ich habe ein problem mit Permissions

Hallo ich habe einen minecraft bukkit server über nitrado laufen aber das mit den permissions will nicht so recht funktionieren hab jetzt schon 5 tuturials auf youtube angesehen aber nichts geht kann mir jemand helfen habe auch skype und teamviewer bitte melden
Devax is offline  
Old 08/19/2011, 00:16   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Sag einfach, was nicht klappt, also was genau!

Ich kann dir gern helfen.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 00:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei Permissions achte besonders darauf keine Tabs zu nehmen und genau zu schreiben, da hat sich schon mancher dran aufgehangen.
zsh4310 is offline  
Old 08/19/2011, 10:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
Guck Dir mal bitte die beiden Pastebins an:

User:

Groups:
MS_Seraph is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permissions Problem
08/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi! Ich hab permissions perfekt eingerichtet! nun will ich per pr command nen player zu ner grupper hinzufügen : /pr add lukeskime Admin der player heißt so, die gruppe heißt so! der sagt aber player/group not found
Problem mit Permissions
07/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Ich habe groups.yml und users.yml so gemacht, wie es mir beschrieben wurde, aber es funktioniert nicht.. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? groups: Gast: default: true info: prefix: '&8&f' suffix: '&f' build: false permissions:
Problem mit Permissions
05/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit den Permission und zwar : Ich habe das Plugin SPawnControl auf meinem Server habe die rechte den Gruppen gegeben aber sie können diese nicht ausführen. In dem Online YML Converter ist alles richtig.
Permissions Problem
04/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hoi, wenn ich versuche Permissions zu installieren erstellt sich nur ein leerer Ordner und eine leere Datei. Kenn mich nun nicht so mit Permissions aus... WIESO NUR? ;o Könnt ja auch mal hier versuchen zu helfen. http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1148168 -groupmanager-essentials-problem-mit-namens-farbe- gruppe.html Es soll einfach ein's von den Plugins richtig funktionieren obwohl mir der Groupmanager lieber wäre.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.