Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt.

Discussion on Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt.

Hallo,

Ich suche ein plugin, das wenn man Monster tötet Geld bekommt sollte am besten mit IConomy kompatibel sein. Es soll aber nur eine bestimmte gruppe Geld bekommen. Also die gruppe jäger.
Würde mich um hilfreiche antworten freuen.

MfG

WW96
WW96 is offline  
Old 08/13/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128


?
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 201
Wie mein vorposter schon sagt es es iMonster wenn du Hilfe brauchst sag mir bescheid
außerdem gibt es ein Sammelthread dafür
#clrq
.Revelations is offline  
Old 08/13/2011, 18:26   #4
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Okay DAnke für eure Hilfe!
WW96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
Suche Hack bauer (bitte kostenlos, wenn nötig auch etw geld)
04/17/2011 - Main - 9 Replies
hey Community kennt ihr Rudi Rolle oder so das ist ein "ein-Armiger Bandit" auf den Social networks SchülerVZ,Studi- und MeinVZ da kann man echte Sachen gewinnen (wie z.b. Ipod Touch & co!) aber das ist echt schwer drei gleich zubekommen da das wohl eine Flashanwendung ist, und nicht so viele kennen hab ich keine Tricks und Hacks gefunden... daher wollte ich fragen ob ihr mir nicht vllt einen baut :S:confused: wäre euch echt dankbar!
Suche bestimmtes Minecraft Plugin (Wenn mann in ein Haus geht wird man teleportiert)
03/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Plugin. Und da ich nicht weiß wie es heißt frage ich euch mein Server besteht aus (Bukkit). Und das Plugin kann folgendes Wenn jemand ein Haus betritt wird er wieder vor die Tür teleportiert. Fals es jemand kennt hoffe ich das es mir jemand verraten wird ;) mfg cƦεερεƦ



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.