Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen netten guten Minecraft Server

Discussion on Suche einen netten guten Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Suche einen netten guten Minecraft Server

Hallo liebe Minecraft Comjunity,
ich bin seit einigen Tagen auf der suche nach einem guten, nette, deutschen Minecraft Server. Wenn jemand einen guten Server kennt der könnte mir mal die IP hier posten. Es sollten nicht zu viele Regeln auf dem Server herschen. Und der sollte natürlich über einen Root laufen also 24/7 online und natürlich kostenlos für mich sein.

Danke im Vorraus
Freeze is offline  
Old 07/31/2011, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 3
komm doch einfach mal bei uns vorbei
nette community
nette Admins
neuer server
nicht zu viele Regeln
gut geschützt
im moment 10 Slots

website:
server ip: cybercraft.nitrado.net

hier unser thread:

mfg cybercraft
mc-cybercraft is offline  
Old 08/01/2011, 07:08   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Danke werde ich heute Nachmittag testen. Was hat das immer mit der IP da zu tun da steht ja die z.B. ***.***.***:9999 die letzden 4 Zahlen da muss man die auch eingeben da ? man muss doch eigendlich nur die IP ahben oder ??

Sry aber bin noch neu kenne mich damit noch nicht so gut aus...
Freeze is offline  
Old 08/01/2011, 08:13   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Wir haben einen Sticky. Poste es bitte dort nochmal.
Metzer is offline  
Old 08/01/2011, 11:08   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
moved
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche netten und guten Minecraft Server
08/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Suche einen Minecraft Server und ich habe Premium also Minecraft gekauft... LG
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
[Suche]Guten WoW P server mit Netten Gm´s
07/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , Suche einen WoW P server wo nette gm´s da sind , und helfer ( nuubs ) alles zeigen... man sollte nicht so schnell aber auch nicht so langsam lvln ... an equip ranzukommen soll auch nicht so schwer + nicht so leicht sein ... Der server sollte auf Version 3.3.3a sein. Mit ein bisschen viele spieler , MFG #edit:eine frage ... wen ich videos mit Fraps mache ( 10min ) dan teilt er die in 3 oder 4 teile auf,wie kann ich die dan zusammen fügen? das es wieder 1 teil ist , ich weiß das...
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.