Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf eigenen minecraft server mod´s erstellen ?

Discussion on auf eigenen minecraft server mod´s erstellen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Homer J. Simpsons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 553
Received Thanks: 137
Exclamation auf eigenen minecraft server mod´s erstellen ?

hallo leute,
ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen..

das problem ist:

ich habe mit der ganz normalen server software von minecraft einen server erstellt.. nun möchte ich mod´s installieren... geht das überhaubt..

Bitte helft mir...

gruß Homer !
Homer J. Simpsons is offline  
Old 07/25/2011, 18:42   #2
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Ja, mit dem ModloaderMP Server Clienten,
sber das ist eine sache für sich!
nehm bukkit, viel leichter und plugins in massen
GoDJGo is offline  
Old 07/25/2011, 18:49   #3


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by GoDJGo View Post
Ja, mit dem ModloaderMP Server Clienten,
sber das ist eine sache für sich!
nehm bukkit, viel leichter und plugins in massen
Würde auch Bukkit Empfehlen eig. Hmod aber gibt es ja nichtmehr.
Bukkit hat Massen hafte updates/Plugin´s.
Icebeatzz™ is offline  
Old 07/25/2011, 18:49   #4
 
Homer J. Simpsons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 553
Received Thanks: 137
wie geht das denn ?

soll ich einfach bukkit downloaden oder wie ? bitte helft mir...
Homer J. Simpsons is offline  
Old 07/25/2011, 18:59   #5


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459


Guck dir das an
Icebeatzz™ is offline  
Reply

Tags
minecraft, mod


Similar Threads Similar Threads
TUT: Eigenen Server erstellen
02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies
Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst? Dann bist du hier richtig! Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;) Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür; Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können: http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads Auf der Seite dann...
eigenen css server erstellen
10/16/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
hey ich hab gedacht dass ich mir nen server mache mit source dedicated aber dann hab ich herausgefunden dass es damit ned geht und hab es mit team forest 2 dedicated server gemacht. Da ging es dann aber als mein server dann laufen sollte konnt ich ned reinjoinen. aber zur favouriten konnt ichs tun. dann hab ich geschaut und hab was von ports gehöhrt könnt ihr mir des erklären? und könnt ihr mirr plks auch sagen wie ich eine map dazu tue und wie ich many admin plugins installiere? würde mich...
Eigenen P-Server erstellen
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse. Nun weiß ich nicht, was hier die aktuellsten Serverfiles sind. Würde jetzt das hier nehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/732565-release-metin2-2010-client- future2-f2-multiclient.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/617656-release-neue-waffen-und-aus r-stungsgegenst-nde.html Kann man...
Eigenen Server Erstellen !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und das ist diese hier: Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.