Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin oder Mod um Chunks anzuzeigen

Discussion on Plugin oder Mod um Chunks anzuzeigen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Plugin oder Mod um Chunks anzuzeigen

Hallo Leute,
ich suche einen Mod oder Plugin um die Umriss von Chunks anzuzeigen.
Da ich sonst nichts gefunden habe und hoffe das jemand so etwas kennt.
Danke im vorraus.
Gruss rassi19
Rassi19 is offline  
Old 07/16/2011, 01:00   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Benutzt du Bukkit, Canary oder ähnliches als Mod?

Spielst du Singleplayer oder Multiplayer?

Kann dir Bukkit empfehlen.

MFG

pr-Hosting.com
pr-Hosting is offline  
Old 07/16/2011, 09:19   #3
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Ich könnt Ihnen dieses Programm empfehlen, es zeigt leider nicht nur die Chunks an sonder Ihre ganze Welt.

Chatoholics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chunks löschen in einer Minecraft Map
01/04/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
YouTube - Minecraft - Chunks löschen Chunks sind Gebiete der Map diese werden generiert wenn noch kein anderer Chunk davor war und sowas passiert immer wenn man das Gebiet zum ersten mal sieht Durch McEdit kann man Chunks innerhalb der Map löschen > so das man sie neu generieren lassen kann wenn man das Gebiet sieht Dies ist besonders praktisch bei Leuten die alte Maps haben z.b. aus der Alpha in den neuen Chunks findet man derzeit z.b. Birken
Saving Chunks problem!
07/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem, immer wenn ich in irgendeine map Öfen öffne kommt saving chunk. Ich kann aber die map wieder öffnen. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus ;)
Fehler im Plugin oder bei mir ?
06/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich hab da so das plugin LWC oder kann auch und überall wo ich ein sign mach komt dreat a privat sign scuccesfully und wenn ein normaler spieler jetzt kommt und will das betätigen geht es nicht weil es ja mir ist was muss ich jetzt änder ? hier mal ein bild meiner plugins
Minecraft Mod oder Plugin ?
06/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe die Plugins Permissions und Essentials Und habe 4 verschieden Klassen gemacht User Bewohner Moderator und Admin ist klar Nur jetzt weis ich nicht wie man die Leut zu Bewohner macht z.B Einer Neuer Joint auf den Server und ich will ihn zu Bewohner machen Wie geht das ?. 2Te Frage : Wenn der User Bewohner ist und vor dem Namen steht dann Bewohner dann sieht das so aus z.B Kevin ist nur ein Beispiel. z.B Admin Fire Wäre nett wen ihr mir Die Plugins nennen würdet wie...
Mod oder Plugin
06/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Suche einen Mode oder Plugin Wie man vor seinen Namen Bekommnt und das der name rot wird habe gegoogeld und bei youtube geugukt nichts gefunden wer mir hilft kriegt ein thanks



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.