Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H2 zu MySQL konvertieren

Discussion on H2 zu MySQL konvertieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
H2 zu MySQL konvertieren

Also..

ich hab da male ne Frage, ich hab vor auf meinem Nitrado Server alles von H2 in MySQL zu übertragen, nur weis ich nicht wie man H2 in das SQL bzw MySQL Format konvertiert.

Weis jemand wie ich das mache?
Stonheart is offline  
Old 07/14/2011, 22:26   #2
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Soweit Ich weis gibt es sowas nicht da h2 Java bassierend ist aber ich schau später nochmal genauer aber wenn Ich fragen darf wes wegen möchtest du dies geren konvertieren bzw. Umschreiben ?

Edit: Hier mal ein Migration Tool dies sollte eigentlich weiter helfen:
NoObKiLLyOu is offline  
Old 07/14/2011, 22:30   #3
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Soweit Ich weis gibt es sowas nicht da h2 Java bassierend ist aber ich schau später nochmal genauer aber wenn Ich fragen darf wes wegen möchtest du dies geren konvertieren bzw. Umschreiben ?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von H2.

Zuvor haben meine Plugins alles in solche H" Datenbanken gespeichert. Jetzt wollte ich alles strukturieren um mir einen überblick zu verschaffen. Doch wenn ich bei den Confis von H2 auf MySQL ändere dann sind ja alle gespeicherten Dinge verloren. Zum Bespiel hat dann bei iConomy jeder wieder nur 30 €, als ob sie zum ersten mal spiele und das will ich nicht.
Stonheart is offline  
Old 07/15/2011, 15:51   #4
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Ich würde mich halt etwas damit beschäftigen weil nach dem Motto so jetzt Probiere ich es einfach mal obwohl ich gar keine Ahnung habe, funktioniert einfach nicht.
NoObKiLLyOu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Savegame Konvertieren
06/17/2014 - Pokemon - 8 Replies
Moin moin, Ich wollte mal ein Programm reinstellen IST NICHT VON MIR womit ihr mehrer saves Konvertieren könnt also z.B. von .sav zu .dsv zu was und von was er Konvertieren kann •Action Replay DSi •Action Replay DS MAX •Action Replay Media Edition
*.ebm files in *.gr2 konvertieren?
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin ... mich würd ma interessieren ob jmd von euch ne methode kennt *.ebm datein in *.gr2 zu konvertieren? also auf direktem weg... oder geht des nur wenn ich die *.ebm in blender importiere, von dort aus auf n 3ds max kompatibles format exportiere ... die dann in 3ds max importieren und dann als *.gr2 exportiere? wenn letzteres zutrifft <.< kennt jmd n gutes script im *.ebm files in blender zu importieren? das was ich gefunden hab is iwie fehler haft lg keksl
Video richtig konvertieren???
04/07/2011 - Video Art - 3 Replies
Huhu Com, Da ich weder bei Google, Youtube noch hier im Forum etwas gefunden habe, frage ich mal hier so nach. Ich habe mir das programm After Effects geholt(Testversion) und hab mir da mal so ein kleines video gemacht...nix grosses. Allerdings ist das Video 290Mb gross! Nun zu meiner Frage: Wie ändere ich die Grösse des Videos ? Also das es ganz normale Grösse hat?(Video ist 10sec lang, also ist sehr klein!) Würd mich freuen wen mir jemand helfen könnte.
Pngs zu Gif Konvertieren
09/29/2010 - General Art - 1 Replies
Hey Com, hab da mal ne Frage... habe mehrere PNGs und würde sie gerne zu einer Gif konvertieren(animierte) wie mach ich das am Besten? Hier die Gifs €dit Hoffe, das das die richtige Section ist Best Regards, beat'brot
Din A4 in A2/A3 konvertieren?
01/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo Epvpers Ich habe hier ein DinA4 Plakat mit einigen Brushes drauf und schrift (siehe Anhang). RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Das Problem das das ganze auf A4 schon pixelmäßig grenzwertig ist. Kann ich das irgendwie größer hinkriegen ohne das es enorm verpixelt ist? Vielen Dank Lemuna



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.