Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Minecraft server !Achtung Lesen!

Discussion on Suche einen Minecraft server !Achtung Lesen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
Lightbulb Suche einen Minecraft server !Achtung Lesen!

so als aller erstes halli hallo hallöchen ich suche einen minecraft server /1.7.3/ bei dem ich admin /kostenlos/ werden kann ich möchte für diesen server springfield nachbauen ja bitte melden danke
mfg euer NeonReflexe aka.TheEmero123
TheEmero123 is offline  
Old 07/09/2011, 12:08   #2
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by TheEmero123 View Post
so als aller erstes halli hallo hallöchen ich suche einen minecraft server /1.7.3/ bei dem ich admin /kostenlos/ werden kann ich möchte für diesen server springfield nachbauen ja bitte melden danke
mfg euer NeonReflexe aka.TheEmero123
Falsche Section, hier darf man nur Server vorstellen.
Hamolos is offline  
Old 07/09/2011, 13:59   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679


Schau' dich dort um.
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Minecraft-Server.
04/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Suche einer der mir einen Minecraft-Server zur verfügung stellt. Dar es auf einem Hamachi server zu sehr laggt. Der Server sollte 5 Leute aushalten ohne laggs. Ihr könnt mir eine PN schreiben damit wir weiter sachen klären können. vielen dank und ich hoffe jemand stellt sich bereit einen zu verfügung zu stellen.
Suche einen Minecraft server
04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Suche minecraft server zum spielen am besten da wo nicht soviele member da sind und vllt wens möglich ist item rechte pn me pls sissy.bin in skype !!!! spende auch vllt mal :)
Suche einen Server Sponsor (Minecraft)
03/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo epvpers, Ich arbeite momentan an einem server, mit dem ich schon fast ferig bin. Kedoch habe ich jeztz das problem, dass ich ihn per hamachi laufen lassen muss, da er sonst zu langsam ist. Aus diesem Grund möchte ich mich um einen Sponsor bewerben. Ich habe bereits scripte für eine registration per website und arbeite momentan noch an der richtig abstimmung der Plugins (nutze hmod) über eine antwort würde ich mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.