Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht mehr rein..

Discussion on Komme nicht mehr rein.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Komme nicht mehr rein..

Hey , wollte FlyMod Installieren (Fail Mod)
Naja aufjedenfall , ging es nicht und ich habe es versucht zu löschen .. dann stand da irgendein text "/C/USER xxxx/appdata/usw

Gut , dachte ich mir , gehe ich mal in den ordner "bin" und öffne "Minecraft" mit Winrar.. löschte alles raus.. , dachte damit wäre das Problem gelöst -_-

Ich wollte mich einloggen..steht da :"Updating Minecraft" - Done loading" und es passiert rein garnichts , kann wer seinen BIN ordner hochladen?Wäre nett :§

€: Ahhhhhh -.- :@
Ich trottel , hätte einfach den Bin Ordner löschen koennen ._.
Geht wieder..
Kann geclosed werden -.-"
x0NY :$ is offline  
Old 07/08/2011, 18:10   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht mehr rein :(
02/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
also, wie ihr oben schon lesen könnt, komme ich nichtmehr rein in mein server. habe alles an gemacht. Portmap = alles an Virtual PC= 8 mal operation (an) Hamachi=an xampp (eig nich nötig) = auch an bin in mein ordner rein da dann auf sura kopf geklickt
komme nicht mehr in cf rein
10/27/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi, Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in Crossfire rein, Wenn ich mich Einloggen tu kommt die fehlermeldung(ID has been logged in already. Would you like to login again?) heißt ja ich bin bereits online oder? was kann ich jetzt tun?
Ich komme nicht mehr Lc ger rein
10/07/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich komme nicht mehr Lc ger rein ich ahb es neuinstalliert xtrap verhindert es und was kann ich dagegen tun??? bitte hilft mir mfg
Komme nicht mehr bei Metin35 rein
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Wenn ich mich bei Metin35(s4) anmelde, dann steht da immer Fehler beim Verbinden mit dem Server:(.....kann mir da jemand helfen??? Ich hab es auch schon mit der China exe. probiert. Danke schonmal im Vorraus
Komme nicht mehr rein
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieso ich immer aus dem spiel fliege wenn der acc geladen hat dann kommt das bild vom spiel und dann werde ich immer gekickt (stehe im sd2). bitte um hilfe!!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.