Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge für ein Hotel

Discussion on Vorschläge für ein Hotel within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/29/2011, 11:20   #16

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja Heliport wird eingebaut, soviel steht fest.
Doppelbetten und Loft's natürlich auch.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/29/2011, 11:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
wie wärs mit ner bücherei ....
nem shootraum mit schneebällen
nem groooooosssen keller
nem dungeon wo man am ende was bekommt wenn man es schafft
nem riesenglasdach zum schauen
OnlyLions is offline  
Old 06/29/2011, 11:47   #18

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Die Etagen sind mit Glasboden, im grooooßen Keller ist das Schwimmbad.
Über den Rest mal nachdenken.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/29/2011, 11:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
ne statue von kung fu panda


Edit by Jensi: Unterlasse Thanks bettlerei
OnlyLions is offline  
Old 06/29/2011, 15:07   #20
 
Meph91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 30
Wie wärs,wenn du mal nen paar screens reinstellst? ich finde dann kann man sich das was besser vorstellen und bessere Vorschläge machen
Meph91 is offline  
Old 06/29/2011, 19:10   #21
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Lounge
Vip Zimmer
Spiegelkabinett
-i[Gyxx]* is offline  
Old 06/29/2011, 20:20   #22
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
- Lobby
- FunRoom [ Eine Halle o.a wo ein Fußballfeld / Schneebaldfeld drinen ist ]
- MineCart Bahn [ In einem Raum oder um das Hotel herum ]
- Wellnessroom

Momentan fällt mir leider nicht ein, werde mich wieder Melden wenn mir mehr einfällt.
_Counfiushed# is offline  
Old 06/30/2011, 15:34   #23

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Danke für die Vorschläge - Ich setze davon einiges um (: - Gerne noch mehr gesehen.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/30/2011, 15:40   #24
 
-FX-VanCliff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 16
Hmm was mir noch gefallen würde wär eine riesige Parkanlage mit teich und brücke, Pavillion und so
-FX-VanCliff is offline  
Old 06/30/2011, 15:41   #25

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Parkanlage und Pavillon sind schon auf der anderen Straßenseite. Der Rest des Hotes ist rundherum von Wasser umgeben.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/30/2011, 16:29   #26
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Auf dem dach evtl. ein Kleine Soccer Platz? Oder nen Golf platz , wie es oft auf Hotel dächer gibt
sometimes' is offline  
Old 06/30/2011, 17:41   #27
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Hast du auch ein Besucheraufenthalt's Raum?
.BEPTeRRoX is offline  
Old 06/30/2011, 18:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Wenn alles fertig ist, kannst du dann mal ein kleines Video machen und zeigen, wie es so geworden ist???
Whitelol is offline  
Old 06/30/2011, 21:24   #29



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Einen Rollercoaster (Minecart)

Fürs Schwimmbad Sprung Brett

Lounge aufjeden fall von da aus zu einem Sport platz!

Kleine Disco wäre sehr Nice
MajorTypo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CS:S + GM [S] ?? Vorschläge
05/19/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Joa, tausche/verkaufe meinen Steam Account mit CS:S und Garrys Mod ein. Wenn ihr Interesse habt bitte Vorschläge :D PN oder auch hier egal xD Nehm auch gerne andere Steam Accounts oder PSC. etc. Bietet mir was an :b VAC: Unbanned ESL: Nicht eingetragen MfG Azunth ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Vorschläge für MW3
05/12/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt... also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Quest vorschläge?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
^ Mein quest Scripter und ich , suchen quest Ideen für ZayZan , da uns aber die Ideen ausgehen , wollten wir euch mal fragen , was ihr gerne für quests mal sehen würdet ( sollten realistische ideen sein) währe echt nice wenn ihr paar Ideen habt
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.