Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge für ein Hotel

Discussion on Vorschläge für ein Hotel within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Vorschläge für ein Hotel

Guten Morgen, Minecraft-Sektion.

Mein aktuelles Projekt wird ein riesengroßes Hotel und dafür brauche ich neben den üblichen Dingen noch exquisitere Vorschläge.

Bereits vorhanden:

- Großes Schwimmbad im Basement.
- Kino/Theatersaal, wo per Knopfdruck ein Musikstück auf der Bühne gespielt wird.

Nun brauche ich noch einige Vorschläge.

Hotelzimmer, Kantine/Bar und Rezeption sind ja sowieso klar - wie gesagt, kann auch etwas ausgefallener sein.


Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Old 06/28/2011, 04:08   #2
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
stripbude
große mensa
bewohnbare zimmer
aqua room (aquarien oder sowas)
casino
comentdenner is offline  
Old 06/28/2011, 04:09   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Strandinsel im hotel o.o
.Jokerle is offline  
Old 06/28/2011, 04:22   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Strandinsel im hotel o.o
Das grenzt ja schon an Blasphemie. Ich habe unten schon ein Großes Schwimmbad drin, mit künstlichen Wiesen/Parkanlagen.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/28/2011, 12:21   #5
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
stripbude
Brauchst du auch Ideen für's draußen?
Mehrere Brunnen um das Hotel wäre doch schön =)
iShoT. is offline  
Old 06/28/2011, 14:51   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by ShoT. View Post
Brauchst du auch Ideen für's draußen?
Mehrere Brunnen um das Hotel wäre doch schön =)

Muss ich eventuell noch Land aufschütten. Das Hotel ist nämlich komplett vom Wasser umgeben und liegt direkt an der Straße.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/28/2011, 15:03   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Wie wäre es mit ner Bowlingbahn!?
eine kleine Disco?
nen einkaufs(zentrum)?
evtl. sogar nen Heli lande Platz ^^
sometimes' is offline  
Old 06/28/2011, 15:07   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Wie wäre es mit ner Bowlingbahn!?
eine kleine Disco?
nen einkaufs(zentrum)?
evtl. sogar nen Heli lande Platz ^^

Der Helilandeplatz gefällt mir, der wird mit Sicherheit eingebaut.
Ein Einkaufszentrum gefällt mir nicht so.
Die Disco erübrigt sich, weil im Kino/Theatersaal ja schon ein Musikstück spielt. (Wäre sonst zuviel Redstoneaufwand)
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 15:35   #9
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Sobald die Pistons raus sind einen funktionstüchtigen Lift bauen ( falls möglich )
♥♥♥ is offline  
Old 06/28/2011, 17:46   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Pistons ?! Habe bereits einen Aufzug simuliert mit Schildern und [Lift Up] und [Lift Down] halt.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/28/2011, 20:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Leuchtturm = rote&weiße Wolle
styleofking is offline  
Old 06/29/2011, 08:34   #12

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by styleofking View Post
Leuchtturm = rote&weiße Wolle
Leuchtturm? o.o Was will ich denn mit einem Leuchtturm bei nem Hotel? o.o
Sozialphobie! is offline  
Old 06/29/2011, 08:37   #13

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Die gäste in ihren einzelnen zimmern beobachten ;D
.Jokerle is offline  
Old 06/29/2011, 09:28   #14

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Falls Schiffe auch mal Heia machen wollen oder was ?! o.o
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 09:32   #15
 
Naruto™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
doppelbetten & hubschrauber lande platz
Naruto™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CS:S + GM [S] ?? Vorschläge
05/19/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Joa, tausche/verkaufe meinen Steam Account mit CS:S und Garrys Mod ein. Wenn ihr Interesse habt bitte Vorschläge :D PN oder auch hier egal xD Nehm auch gerne andere Steam Accounts oder PSC. etc. Bietet mir was an :b VAC: Unbanned ESL: Nicht eingetragen MfG Azunth ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Vorschläge für MW3
05/12/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt... also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Quest vorschläge?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
^ Mein quest Scripter und ich , suchen quest Ideen für ZayZan , da uns aber die Ideen ausgehen , wollten wir euch mal fragen , was ihr gerne für quests mal sehen würdet ( sollten realistische ideen sein) währe echt nice wenn ihr paar Ideen habt
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.