Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Edit Command ( Single Player Commands )

Discussion on World Edit Command ( Single Player Commands ) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
World Edit Command ( Single Player Commands )

Hi epvpers,

ich habe eine Frage. Und zwar :
Wie kann man bei dem Single Player Commands mod Berge wegmachen, damit man eine flache Fläche hat?!?!
Es ist wichtig.

MfG
Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Old 06/13/2011, 19:49   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Einfach auf einer Flachen Fläche ein Punkt setzten (mit links) einen Dreck Turm Diagonal bauen und ganz oben mit rechts einen Punkt setzten und //set 0 oder /set 0.
Vorher //wand eingeben und die Holzaxt benutzen.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 20:45   #3
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Hier werden auch etliche Sachen beschrieben

#closed
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MOD] Single Player Commands
09/01/2012 - Minecraft - 13 Replies
Huhu, habe hier einen Mod gefunden, der bewirkt, dass man einige MP Commands auch im Singelplayer benutzen kann. Download und die neusten Informationen findet Ihr hier: Single Player Commands New Update! - Minecraft Forums Eine Zusammenfassung aller Commands: Normal Commands ascend - Moves you to the next platform above your position clear - Clears the console
World edit command suche??
06/13/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi epvp Ich suche seit gestern ein command von world edit mit dem man zb. abgeschnittene berge soo wie sagt man renaturieren kann. Also man hat einen zur hälfte abgeschnittenen berg und möchte sich die arbeit sparen das alles einzeln zu "renaturieren" also die mit world edit entstandenen kanten wieder normal zu machen. Gibt es da ein command?? Mfg
World Edit Commands funktionieren nicht
05/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Auf meinem Hamachi Server funktionieren leider einige World Edit Commands nicht. Zum Beispiel "/item compass 1" funktioniert nicht, obwohl ich mich in der ops.txt eingetragen habe und WorldEdit installiert habe (nach diesem HowTo: http://www.youtube.com/watch?v=Uj70CfMygD0&fea ture=player_embedded). Der Befehl "//wand" funktioniert zwar, allerdings kann ich keine Blöcke markieren. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? MfG ExChillz
suche alle single player comandos u. world edit comandos(DEUTSCH)
05/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
ja ich suche die comandos für den single player und die world edit comandos IN DEUTSCH BITTE! mit allen item numemr ect.! thx im vorraus
[Hilfe]World Edit Commands funktionieren nicht!
05/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab alles so installiert wie in Tutorial auf der Website von SPC und WorldEdit beschrieben tausende Videos geguckt wie man das installiert aber jedes mal das gleiche ich Starte ne Singleplayermap (egal ob neu oder alt) und ich kann nur SPC commands machen keine Worldedit Commands muss ich vieleicht voher umstellen welche commands ich benutzten will oder wieso funktioniert es nicht?? Hoffe auf schnelle antwort und gute hilfe ^^ Ich verzweifele ich hab youtube herstellerwebsiten und...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.