Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Statistik

Discussion on [Sammelthread] Statistik within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
[Sammelthread] Statistik

hey Leute
da im Update 1.5 die Statistik eingeführt wurden, wollt ich mal einen Sammelthread starten, wo ihr alle eureS Statistik posten könnt


Erlaubt sind nur Beiträge, die eine Statistik enthalten!
Key4To is offline  
Old 04/21/2011, 20:45   #2
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Sinn = -1?
BlackWu is offline  
Old 04/21/2011, 20:47   #3
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
warum denn?
Key4To is offline  
Old 04/21/2011, 20:55   #4
 
Bergschnecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
Naja

Sinn=false
Bergschnecke is offline  
Old 04/21/2011, 21:02   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Key4To View Post
warum denn?
Damit Leute angeben können mit ihren high-end pro Stats?
Ich hab schon über 461000+ Damage erhalten, interessiert aber ehrlich gesagt auch keinen, oder?
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MT2GS] Statistik
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
MOin leute ich hab vor etwas längerer zeit ne kleine Statistik zusammen Geschnitten :D Der Code selbst wurde von mir nur geändert, das heißt ich hab ihn nicht geschrieben! Ich mache es nur Pup weil einige es ja so oder so benutzen werden. Es handelt sich einfach um eine Statitik welche euch aus gibt wie viele Männliche Drachen Schamis, oder Krieger etc es gibt auch den Kompletten Yang wert der auf den server liegt wird zusammen gerechnet. Das ganze hab ich für das MT2GS von hen...
Wm2 Statistik hack ?!
02/09/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Ehm ja hallo ich war in einer moddet lobby und dann auf einmal sind meine ganzen statistken im arsch alos ich habe nen 2000 kilstreak und sowas da wolt ich mal fragen ob ich das iwi reseten kann doer ob ich die vl hacken ... zb in der datei umschreiben oder so :P schonmal danke schön!
<<R.Statistik<<:D
01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Failed to Transfer
aion statistik tool
08/08/2010 - General Coding - 15 Replies
bin dabei n kleines tool zu basteln mit dem man die daten der aion character seite auslesen kann (also nix illegales) xD leider erweißen sich meine autoit kenntnisse als nicht ausreichend ich kann auf die seite zu greifen un die source auslesen nun stellt sich mir folgendes problem: ich muss eine bestimmte zeile lesen <p class="gray">(<span>Treffer< /span> 1-1&nbsp;von&nbsp;1)</p> wenn die da is soll er was anderes auslesen wenn die zeile so aussieht <p...
EXP Statistik
10/01/2009 - Aion - 1 Replies
nabend ich suche die hier gepostete exp statistik ich finde sie nirgends wo man sieht wieviel exp man braucht fürs nächste level vill hat ja jemand en link mfg Blacki



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.