Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe minecraft putt

Discussion on hilfe minecraft putt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
lause22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 76
Received Thanks: 6
hilfe minecraft putt

ich wollte fragen ob mir wer helfen kann seid ich son tecture pack rauf geladn habe funzt mein minecraft net mehr. Das mojang zeichn is iwie runder un danach stürzt minecraft immer ab.
lause22 is offline  
Old 04/10/2011, 02:14   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Lösch den Inhalt des Bin Ordners.

Und nächstes mal einen besseres Thread titel wählen.
Yishai is offline  
Old 04/10/2011, 09:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 141
Received Thanks: 17
Hast Du es drauf gepatcht oder nur in den Ordner rein getan?
Jidon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Wr is putt ^^
03/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin allerseits ich hätte ne frage mein wr geht niht habes esauc schon neu instakkt könnte mir wer dei version.cgf hoch laden wäre den jenigen sehr danbar ;) Mfg
DT Putt :D
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com ... Mein DT is iwie schrotti ... schön seit längerer zeit ..aber der 55/60er Ebene kmomt der satz man wird getelt bla bla und dann hängt es es passiert nix man macht kein DMG NICHTS wie gesagt man wird nicht getelt un d dann iwann nach 30 sec. gekickt ich weiß auch nicht weiter quest schon ausgetauscht und so .. kann es vllt sein das ich das tal von ascaria implentiert habe und er die regen und warp datein ersetzt hat oder so oder woran kann sowas liegen ...
Server putt putt ??? Schaut euch das mal an !!
09/16/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo leute, wen ich z.B. mich einlogge und nach einer stunde c.a aufhöre drücke ich wie immer EXIT. Dan auf "Ok" Plötzlich kommt diese Meldung und ich komme wieder zu den servern? Warum? Kann mir einer helfen ? Screen: http://img3.imagebanana.com/img/xy6zq1sb/Akkamas. png Ich würde mich sehr freuen wen mich einer aufklären würde :s
Yang putt >,<
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi , habe nichts an der mob proto geändert abr trotzdem kann man kein yang mehr droppen hab shcon edlcihe male rebootet etc :> ist root...
Help Please Glider Ka Putt :*( Muh
11/06/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Also vor ein paar Tagen hatte ich die demo version vom Glide da war ich begeistert :D 2 Tage Später hol ich mir dann nen key ^^ Aber dann wurde mir im glider fenster keine hp usw. angezeigt also hat er auch net gefunzt o.O Ich habe sogar fast geweint >.< kann mir wer helfen bidde ich bin am verzweifeln Mfg. golian#1



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.