Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My own Wolf. Minecraft Beta 1.4 die ersten Szenen.

Discussion on My own Wolf. Minecraft Beta 1.4 die ersten Szenen. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
My own Wolf. Minecraft Beta 1.4 die ersten Szenen.

Guckt es euch an, wirklich nützlich diese Tiere am besten bekommt man diese wenn man eine 3x Tiefe Grube gräbt. 9x9 Felder. und 5 Fakeln dort drinnen aufstellt. 1 Nacht warten und schon habt ihr euren eigenen


Teaminer is offline  
Old 04/03/2011, 22:17   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ist die frage wo jetzt der sinn dieses threads liegt!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
glaube er wollte nur prahlen das er nen wolf hat ^^
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
Viele Leute sind nicht fähig ein ordentliches Video zu finden wo man diese Wölfe denn mal sehen kann, hier! Das ist einfach für die Leute die es nicht anders können.

Bitte nicht Closen danke.

Teaminer is offline  
Old 04/03/2011, 22:22   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
öhm doch! jetzt wo ich weiß das der thread wirklich sinnlos ist, mache ich den auch zu!
ich denke mal jeder wird in der lage sein sich ein video zu den wölfen auf youtube anzuschauen! und wie man einen wolf tamed steht auch in der minepedia!
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Bei Minecraft die ersten Nächte überleben + Grundlage aufbauen
07/15/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 172 Replies
Hallo, weil mir das schon länger auf dem Herzen liegt so ein HowTo zu verfassen werd ich es nun endlich tun; Um die erste Nacht zu überleben gibt es schon viele Tutorials aber ich habe noch keins gesehen in dem auch die Zeit danach beschrieben wird.
[Minecraft]Verkaufe Minecraft Beta Keys[Minecraft]
03/24/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe Minecraft Beta Keys 10€ PaySafe pro Key. Und so läuft das ab: 1.Ihr schreibt mir eine PN. 2.Ich antworte ob ich Keys da habe. 3.Du gibst mir den Code.(Weil ich ihn auch erst kaufen muss.)
Die ersten Screen aus der Delirium BETA Phase:)
06/09/2010 - WoW Private Server - 24 Replies
Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch auf dem neuem Server Delirium erwartet. Dies hier sind Screen von unserem 1. Wöchentlichem PvE Event, von der ersten Custom ini und von der ersten Stadt. Die Ini und das Event sind mit einer Quest reihe verbunden. Selbstverständlich casten ALLE unsere Creaturen. PiC.LEECH.iT - FREE iMAGE HOSTiNG



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.