Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cuboid Areas, Truhen protect nach update?

Discussion on Cuboid Areas, Truhen protect nach update? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Cuboid Areas, Truhen protect nach update?

Mich würde interessieren was mit den Cuboid Areas und LWC truhen protects passiert wenn hMod 138 fertig ist. Wird das alles automatisch geupdatet und beibehalten oder muss es neu gemacht werden?

Mfg
るるる is offline  
Old 04/01/2011, 19:03   #2
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
wird denk ich mal neu gemacht, ist immer beim update

PS: Ich warte noch auf die PSCs
Thaisaiii is offline  
Old 04/01/2011, 19:04   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Wie meinst du das mit wird neu gemacht? Muss ich es neu machen?
るるる is offline  
Old 04/01/2011, 19:09   #4
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Einfach Plug hinzufügen, vll gehts mit den alten datenbanken je nach dem
Thaisaiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach dem update
04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
leute ich hätte mal ne frage an euch alle welcher hack ist jetzt im moment der der geht ??
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
[UPDATE]FearlezMT2 TRUHEN= 0 Yang
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wollt nur sagen das wir ein neues Update gemacht haben!! ALLE Truhen kosten nun 0 YANG steine+5/+4 kommen heute noch für 0 yang WER NOCH KEIN ACC. UND SO WAS HAT SCHAUT HIER:
Bot nach update
10/12/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Awesom 3.8 last update das letzte update (heute) hat meinem awesom bot so gut wie die kannte gegeben er macht ein run beim 2ten kommen errors danach macht er redvex auf macht es nicht wieder an was ist los ey? pls help me ! i think this not good update for me :(((( oder kann mir jemand sagen wie man automatische updates und die benachrichtigungen abschaltet??? bitte :) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Trojan nach Update von AVG
12/22/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hi, heut morgen war bei unserm Computerladen echt die Hölle los, ~20 Leute bei denen die kompletten WinSystemdateien gelöscht wurden (normal kommt da alle paar Tage einer mit nem Problem an). Alle hatten AVG und konnten nach dem Update gestern Abend morgens den PC nich mehr starten. Weiss einer etwas über Zusammenhänge? Würde dann nämlich ungern meinen PC mit AutoUpdate starten, ohne vorher was genaues zu wissen :) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.