Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Login

Discussion on Problem mit dem Login within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Problem mit dem Login

Hallo, ich hab da mal ein Problem und zwar wenn ich meinen Usernamen und Passwort eingebe und dann auf Login klicke steht dort "Login failed". Ich habe kürzlich einen Blackscreen gehabt und das komplette Game neu installiert und seit dem geht es nicht mehr. Bin aber Premium also hat nichts mit dem Abwarten der Bestätigung zu tun..
HeliumBikes is offline  
Old 03/24/2011, 21:22   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Vllt. hast du einfach deine Account daten falsch eingegeben ?

lg
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Höä merkwürdig, hab mal den Pc neugestartet und dann gings. ô,Ô aber danke für den Tipp , komisches Spiel *__*,
HeliumBikes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Login problem
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe einen privaten Server auf einem dedizierten Server Metin2! seit einiger Zeit habe ich Probleme, alle Login-fällt und nur, wenn ich den Server neu starten kehrt zurück! Iara fällt nach einiger Zeit .. Sie freundlicherweise mir helfen? Ich google aus dem Rumänischen ins Deutsche zu übersetzen
Problem login
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Auf meinem hamachi server habe ich gerade eine neue npc positioniert, wollte mich einloggen dann bleibt der beim char auswahl stehen. Portmaps sind aber alle auf wodran liegt das gibt auch Thx bei lösung ;) XxmIROxX
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
login problem
02/13/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies
anyone else having trouble logging in? got dc'ed and when i tried to log in again it says internet congestion or server maintenance. website/official forum is also down :( tried pinging the ip in server.dat with no avail same goes for the site :mad::(:(



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.