Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server sagt irgend eine Scheiße

Discussion on Server sagt irgend eine Scheiße within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thewelos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Unhappy Server sagt irgend eine Scheiße

Hi, mein Freund und ich haben uns einen P-server gemacht, aber wenn wir /sethome sagen geht das und dann steht irgendwie immer wenn wir irgendwo draufhauen First Position set (Coordinates) und bei rechts klick Second position set (coordinates), und irgendetwas kaputthaue wie bäume geht auch net.

Thewelos is offline  
Old 03/12/2011, 16:53   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Ehhm du hast ein Plugin drauf was dir gerade schwierigkeiten veranstaltet.
Lösch diese Plugin mal!
sometimes' is offline  
Old 03/12/2011, 17:48   #3
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Ist des vieleicht cubiod ?
Tarkrai is offline  
Old 03/12/2011, 19:20   #4
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Hört sich nach WorldEdit an
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 03/12/2011, 20:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
hört sich mehr nach WorldEdit an

linksklick: first position
rechtsklick: second position

Wenn du WorldEdit drauf hast dann machs mal aus oder änder das item zum position setten mal in der WorldEdit.properties
stan1221 is offline  
Old 03/12/2011, 21:50   #6
 
00Zombie00's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 37
Ja aber diese Meldungen kommen nur wenn man eine Holzaxt benutzt.Also bei WorldEdit also kanns das eig nicht sein.Ausser er zerhaut Bäume mit einer Holzaxt .
00Zombie00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich solle mein Browsergame löschen sagt eine Nachricht
10/24/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich in meinem selbsgeschriebenen Browsergame eine Nachricht erhalten die so aussah: Was genau ist das und muss ich mir das zu Herzen nehmen?
Wer mir sagt, wie man das übersetzt, bekommt eine gute Belohnung!!!
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich habe mittlerweile alles übersetzen können, aber an diesen beiden Sachen scheitere ich: http://www4.pic-upload.de/06.07.10/btzkpdkf54cv.j pg Wo sind diese Wörter gespeichert? Wers mir sagt, bekommt eine ausgesprochen gute Belohnung!!! (Manche werden denken, es ist egal.. aber ALLES muss perfekt sein.. :D)
Gibt es irgend eine seite wo ich alle item preise sehe ??
02/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Naja wie gesagt und wen nein was sind samen wert?
Irgend eine Website zum abglubschen von Exploits
04/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab was in einem Forum gefunden aber kann mir daraus keinen Reim bilden... Eine URL die unvervollständigt irgndwo rumstand. D_a_h__ft.com <- kann das irgendjmd vervollständigen? Will keine Werbung machen :D will nur wissen was es ist :D Evt. per PM :)) Danke MfG x3r0



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.