Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit WorldEdit

Discussion on Bukkit WorldEdit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Question Bukkit WorldEdit

Hey,

ich hab Probleme mit den PlugIn WorldEdit. Jedes mal wenn ich ein Protect machen will löscht sich der nach ca. nach 1ner Minute wieder. Weiß nicht woran das liegt, gibts vllt. noch ein anderes PlugIn was auf der neusten Bukkit Version funktioniert?
Außer iZone, das klappt auch nicht, das protecten auf meinem Server wär mir nämlich wichtig.

Außerdem such ich noch ein Plugin womit ich die einzelnden Chat Farben bei den verschiedenen Groups ändern kann.
Da Permission nicht funkt, klappt auch iChat nicht.
Außerdem klappt meine Whitelist nicht, hab aber in den Server properties Whitelist auf true gesetzt


Wär dankbar wenn mir jemand bei meinen vielen Problemen helfen könnte


lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldEdit - Singleplayer
04/22/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi, Hab ein kleines Problem, undzwar habe ich versucht WorldEdit für den Singleplayer-Mod zu installieren, den gibt es ja hier ( WorldEdit: Edit/copy/paste/.schematic/tunnels/spheres! - Minecraft Forums). Habe es regelgerecht entpackt, kopiert und bin dann in den bin Ordner gegangen, minecraft.jar mit WinRar geöffnet und es eingefügt. Nun gehe ich ins Spiel, mache eine neue Welt, tippe //wand ein und es kommt die Fehlermeldung: WorldEdit.jar was not correctly installed. ... Was muss ich...
Frage bzg worldedit
02/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
hi, Gibt es für die beta 1.3_01 ein worldedit mod(für ig)? Wenn ja bitte ich um ein link :D MFG
problem mit Worldedit
01/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, also habe Worldedit installiert. Dann restartet. Dann habe ich mich in die Config eingetragen. Wo vorher dieser andere stand. So dann die config mit /reloadwe geupdatet. soo da stand auch geupdatet. Soo nun gebe ich ein //wand Dann steht da...
Probleme mit WorldEdit.
01/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also ich habe heute auf meinem Minecraft Beta Server Bukkit installiert und danach WorldEdit. Es sind beides die richtigen Dateien, sprich WorldEdit für bukkit, da es teilweise funktioniert. Mein Problem ist wenn man mit der Holzaxt links klick auf einen Block mach nichts kommt , wenn ich rechts klick mache kommt Second Position. Alle Kommandos gehen eigentlich. Für die erste Position muss ich anstatt mit der Holzlaxt zu klicken immer //pos1 schreiben was auf die Dauer nervt...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.