Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GermanLangPack]Minecraft auf Deutsch zocken

Discussion on [GermanLangPack]Minecraft auf Deutsch zocken within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
[GermanLangPack]Minecraft auf Deutsch zocken

Moin, um Minecraft auf "de-de" zocken zu können, müsst ihr einfach den Ordner META-INF aus der Minecraft.jar ("%appdata%\.minecraft\bin\minecraft.jar")
löschen, kleine Info am Rande: Mit Winrar oder 7-Zip FM öffnen.
Nun einfach im ordner lang die Datei en_us.lang mit Editor öffnen und editiern. oder ihr nehmt die die sich im Anhang im RAR-Archiv befindet und fügt sie ein.


Bei gewünschten Textänderungen einfach editieren oder im Thread posten.
Attached Files
File Type: zip en_US.zip (4.4 KB, 19 views)
Lasch24 is offline  
Old 02/25/2011, 19:11   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
lernz ma gscheites deitsch,jamei

:O Is wirklich sinlos und kann auch kein mensch lesen
Hiesan is offline  
Old 02/25/2011, 19:16   #3
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
ist es in DEINE Sprache umgesetzt oder in Deutsch?
#Minecraft is offline  
Old 02/25/2011, 19:19   #4
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
überarbeite nochmal alles, habe schon paar mal gesehen wo du statt : ein / genommen hast^^

Und wenn es geht auf Deutsch!
.Elektro. is offline  
Old 02/25/2011, 19:26   #5
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Gab's schon:!
#Closerequest.^^
Ch1LL3R™ is offline  
Old 02/25/2011, 19:26   #6
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Er hat es mit absicht gemacht
St1be is offline  
Old 02/25/2011, 19:33   #7
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Ch1LL3R™ View Post
Gab's schon:!
#Closerequest.^^
Poste Link
achso is jetz in gscheedem Doitsch, annerst als der bost hia
+ Weiß irgendeiner warum ich den Akzent schreibe?
AW: Ich.


Quote:
Originally Posted by #Minecraft View Post
ist es in DEINE Sprache umgesetzt oder in Deutsch?
Also Menüs: Deutsch mit LASCH,
Itemnamen: Normales Deutsch.
Lasch24 is offline  
Old 02/25/2011, 19:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
schlimmes deutsch.
Ekabul is offline  
Old 02/25/2011, 19:55   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Ekabul View Post
schlimmes deutsch.
Das ist ganz normales Deutsch , nur ebend mit Akzent.

Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Er hat es mit absicht gemacht
Wieso sollte er das mit Absicht machen er kann ebend Hochdeutsch und sein Deutsch (Bayrisch,Sachsisch etc.) schreiben und sprechen ...

Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Moin, um Minecraft auf "de-de" zocken zu können, müsst ihr einfach den Ordner META-INF aus der Minecraft.jar ("%appdata%\.minecraft\bin\minecraft.jar")
löschen, kleine Info am Rande: Mit Winrar oder 7-Zip FM öffnen.
Nun einfach im ordner lang die Datei en_us.lang mit Editor öffnen und editiern. oder ihr nehmt die die sich im Anhang im RAR-Archiv befindet und fügt sie ein.


Bei gewünschten Textänderungen einfach editieren oder im Thread posten.
Hey sorry wenn ich dir das sagen muss ,aber so einen Thread gibt es hier schon , und Verscheinlich auch nur von irgendeinem Forum geklaut :P

Quelle? Wäre echt gut gewesen.
sometimes' is offline  
Old 02/25/2011, 21:23   #10
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by FloPPy' View Post
Das ist ganz normales Deutsch , nur ebend mit Akzent.



Wieso sollte er das mit Absicht machen er kann ebend Hochdeutsch und sein Deutsch (Bayrisch,Sachsisch etc.) schreiben und sprechen ...



Hey sorry wenn ich dir das sagen muss ,aber so einen Thread gibt es hier schon , und Verscheinlich auch nur von irgendeinem Forum geklaut :P

Quelle? Wäre echt gut gewesen.
1. Also ich wohn in hessen da spricht man eig nur Hochdeutsch, den Akzent hab ich aus Langeweile eingebaut, da hat FloPPy' Recht.
2. Warum postet keiner den Link zu dem Thread und ist diese Version 1.3 ready?
3. Also die Idee hab ich von YouTube, den Editor von Microsoft und die Übersetzungen sind aus meinem Hirn. Die Übersetzung hier hab ich gemacht, soeine beschissene wirst du sonst nirgendwo finden.
Lasch24 is offline  
Old 02/25/2011, 21:27   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
1. Also ich wohn in hessen da spricht man eig nur Hochdeutsch, den Akzent hab ich aus Langeweile eingebaut, da hat FloPPy' Recht.
2. Warum postet keiner den Link zu dem Thread und ist diese Version 1.3 ready?
3. Also die Idee hab ich von YouTube, den Editor von Microsoft und die Übersetzungen sind aus meinem Hirn. Die Übersetzung hier hab ich gemacht, soeine beschissene wirst du sonst nirgendwo finden.
zu 2. Nein sollte nicht 1.3 ready sein, aber ist schnell gemacht

oder man nimmt einfach den von Miencraft.de:
(sollte für 1.3 gehen)
scenebase is offline  
Old 02/25/2011, 22:44   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Auf Wunsch
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.