Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mod Einrichtungen/Verwaltung für Sever

Discussion on [S] Mod Einrichtungen/Verwaltung für Sever within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
[S] Mod Einrichtungen/Verwaltung für Sever

^topic.
alles weitere wird per Pn oder Skype geklärt
Infinite Pixels is offline  
Old 02/21/2015, 19:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Könnte dir bei Plugin Einstellungen usw. helfen.
Verlange pro Stunde richtige Arbeit 5€.
Tobeeei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Minecraft Innen-' & Garten-' ~Einrichtungen
05/23/2015 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Schon wieder erstelle ich ein Thread, in der Hoffnung es kann dem einen unter euch helfen. http://i.epvpimg.com/frO3h.jpg Du findest hier Tipps und Tricks rund ums Bauen in Minecraft, wie man z.B. eine Küche baut, oder ähnliches. Ich werde dies euch auch mit Screens verschaulichen. Bis jetzt habe ich Bilder erstellt für:
[B] Forum/Blog/Webseiten Einrichtungen [S] eGold
06/02/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich will hier eine kleine Dienstleistung anbieten. Es ist auch nicht wirklich was Tolles, aber naja da ich eGold brauche biete ich das ganze nun auch an. Also, ich stelle für euch Webseiten, Blogs und Foren ein. Ihr müsst mir nur die nötigen daten bereitstellen, und sagen was ich machen soll/muss.
[Biete]EGold und Server einrichtungen[Suche] World of Warcraft Gametime für einen Tag
12/07/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, da ich nicht viel WoW suchte, und gestern ein freund von mir Geburtstag hat, aber sogut wie nie @home ist, suche ich irgendwas damit ich einen Tag spielzeut habe, also WoW account leihen, 1 Tag spielzeit, gamekey. Allerdings hab ich das problem das ich nicht viel ausgeben kann, weil ich dieses spiel nicht oft spiele, habe es früher zwar, aber die zeiten sind vorbei. LG FammouzZz
[B]Kleinere Programmierarbeiten und Einrichtungen von Websiten
10/01/2012 - Trading - 7 Replies
Ich biete euch Programmierarbeiten an. Beispiele: Produkt|Sprachen Webanwendung|PHP,MYSQL, HTML, AJAX Konsolenanwendung|C++ Apps|Android (Java), Webapps (JQuery Mobile) Grafische Anwendung|C++/Delphi (Pascal), AutoIt, VB(.net), weitere* Scripts für Gameserver | Java (Minecraft),Lua(MTA),Squirrel(IV-MP),Python Automatisierfähige Unix Scripts*²|Bash
[Verschenke] Webserver Einrichtungen
04/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich verschenke Webserver Einrichtungen, dafür benötige ich die Serverdaten um euer Apache zu fixxen, Server-Signature etc. ausstellen zudem mache ich noch andere Sicherheits Einstellungen. Über eine kleine Spende von 1-2 e*Gold würde ich mich auch freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.