Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle Plugin-Programmierung

Discussion on Professionelle Plugin-Programmierung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 23
Received Thanks: 0
Professionelle Plugin-Programmierung

Hey

Mein Name ist Minecrafteler und ich bin ein erfahrener Java-Programmierer.
Ich biete meine Dienste für kleinere Server oder auch private Anliegen an.

Warum ich?
Ich habe sehr lange Erfahrung in Sachen Bukkit und Java. Des Weiteren biete ich schnellen und komfortablen Support.
Außerdem:
Es kann jederzeit zugesehen werden wie und was ich tue (auf Anfrage per Teamviewer)

Was biete ich an?
Ich biete von kleinen Anliegen bis zu größeren Plugins eigentlich alles an.
Je nach Aufwand lässt sich über den Preis verhandeln.

Was verlange ich?
Ich bin auf der Suche nach e*gold und Paysafecard (wirklich nichts anderes)

Kontakt
- Post im Thread
- PN hier auf epvp
- Skype: mypivotmaster

Wie läuft das Ganze ab?
Die Bezahlung regeln wir privat, das ist individuell zu gestalten.
- Kontakt aufnehmen
- Wunsch äußern
- Preis abklären
- Bezahlung regeln
- Programmierung
- Übergabe des Plugins + Source

Support
Da ich leider nicht Zeit für jedes Plugin bieten kann, werde ich eine Art "Warteschlange" einführen, in der ich die ungefähre Zeit angebe, wann euer Auftrag dran kommt.
Des Weiteren schließe ich jeglichen Support der Plugins nach Testung und erfolgreicher Übergabe aus. D.h. sobald z.B. eine neue Minecraft-Version auftritt und diese Bugs hervorruft, übernehme ich keinerlei Verantwortung darüber.

MFG Minecrafteler
Minecrafteler is offline  
Old 01/12/2015, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 23
Received Thanks: 0
bump^^
Minecrafteler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Plugin programmierung
09/10/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich Programmiere eure Plugins, ihr schreibt mir was alles in euer Plugin reinkommen soll, jedoch nehme ich nicht jeden Auftrag an. Ich nehme nur Elite*Gold, da ich über Treasure handeln möchte, die Preise bestimmt ihr, jedoch kann ich nein sagen. So sollte eure Nachricht aussehen: Idee: <Es handelt sich um Survival Games, jeder kennt es>
Plugin Programmierung [FREE]
07/21/2014 - Freebies - 46 Replies
Hey, Update 28.03.2014: Ich biete jetzt auch einfache PHP-Scripts an! Aufträge nur noch über http://ghac.de/auftrag ! ----
[B] Bukkit-Plugin-Programmierung
03/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey, ich biete in diesem Thread meine Dienste als Programmierer an. Wer bin ich? Mein Name ist Batu. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und habe vor danach ein Studium in Informatik und danach eine Ausbildung zum Softwareentwickler zu machen. Ich beschäftige mich vorallem mit Minecraft und Java. Was für Plugins machst du? So, hier bitte gut aufpassen. Ich biete NUR kleine bis mittelgroße Plugins an! Preisspanne: 5-15€
[Selling] Bukkit Plugin Programmierung
01/28/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete in diesem Thread meine Dienste als Programmierer an. Wer bin ich? Mein Name ist Batu. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und habe vor danach ein Studium in Informatik und danach eine Ausbildung zum Softwareentwickler zu machen. Ich beschäftige mich vorallem mit Minecraft und Java. Was für Plugins machst du? So, hier bitte gut aufpassen. Ich biete ausschließlich kleine Plugins an. Das bedeutet z.B.: keine Minigames, keine Spielmodi etc. Eben kleine Sachen. Was möchtest...
Bukkit Plugin Programmierung für 10€
12/07/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /2281632-bukkit-plugin-programmierung-ab-5-a.html



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.