Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Bukkit Plugins nach eigener vorstellung

Discussion on [B]Bukkit Plugins nach eigener vorstellung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 12/21/2014, 19:58   #16 Trade Status: Verified(?)
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Sehr nett und schnell geschrieben!Weiter zu Empfehlen!
lauk is offline  
Old 12/21/2014, 20:12   #17


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Sehr nett und schnell geschrieben!Weiter zu Empfehlen!
danke
up
False is offline  
Old 12/23/2014, 03:47   #18


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Tasty View Post
Nicht empfehlenswert, benimmt sich wie ein kleines Kind und versucht leute bei denen er meint das sie sich mit den derzeitigen Kursen nicht auskennen, über den tisch zu ziehen, zudem er anscheinend sowieso recht wenig Ahnung hat.

Jeder andere wäre eine bessere Option, dieser hier ist hochgradig auf Kommerz aus.

Lg
Zunächst einmal wirst du reportet :
Quote:
Postet grundsätzlich nur, wenn ihr an einem Handel Interesse habt oder konstruktiv zum Thema beitragen könnt**. Kritik am Preis und andere Beiträge mit potenziell negativen Auswirkungen für den Handel sind strengstens untersagt!
So nun zu deinen Anschuldigungen :

1.Ich habe dir die Kurse genannt wie ich ein und verkaufe und so nutze ich die auch(Nitrado Kurs).
2.Du hättest auch per Psc zahlen können dann wärst du ja nicht "abgezockt" worden sondern hättest ein 1:1 Kurs
3.Ich ziehe niemanden über den Tisch, jeder kann sich die Kurse selber ansehen und zudem auch entscheiden ob er ein Plugin will oder nicht.
4.Wenn du so kindisch bist kann ich nichts dafür und ja ich bin auf Kommerz auf so wie jeder Händler/Entwickler nur das ich die Preise fair lasse
False is offline  
Old 01/23/2015, 17:51   #19


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
up

up
False is offline  
Old 02/17/2015, 17:57   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Wie viel für ein Plugin wo du ein Rezept hinzufügst?
sexualising is offline  
Old 02/18/2015, 15:14   #21


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Wie viel für ein Plugin wo du ein Rezept hinzufügst?
sagen wir mal 60e*gold.
False is offline  
Old 02/28/2015, 08:35   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
für 40 würde ich es nehmen
sexualising is offline  
Old 02/28/2015, 14:26   #23


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
für 40 würde ich es nehmen
False is offline  
Old 03/05/2015, 17:49   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Cola100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 782
Received Thanks: 790
Ich hätte gerne ein Plugin, dass dafür sorgt, dass die Items nicht so "zusammen kleben" sondern einzeln und "fluffig" rumliegen. Gibt es schon so ein Plugin? oder müsste man sowas extra scripten?
Cola100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit.org/plugins?
06/15/2012 - Minecraft - 13 Replies
ist bei bukkit.org die siete plugins down?
[vTut] Bukkit Plugins Vorstellung + Installation + Benutzung
12/30/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Leute, ich presentiere euch heute meinen Kanal wo ist Plugins zeigen werde, die nützlich sind. Ich zeige euch wie man sie installiert, konfiguriert und benutzt. Ich werde mich ganz nach euren wünschen richten! Immer wenn ich Zeit habe werde ich das Video machen...
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
http://plugins.bukkit.org nicht verfügbar? Probiert's da: http://dev.bukkit.org
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Für alle die sich durch das "No Results found"-Query leicht überfragt fühlen :) --> Bukkit
Plugins für Bukkit
04/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin zum Protectenvon grundstücken. hab schon izone ausprobiert, dies funktioniert aber nicht richtig -.-" Vllt kennt ihr eins und könnt mir helfen. Und ich suche ein plugin mit dem man in game leute in die verschiedenen gruppen stecken kann z.B. /group . aslo ein promote plugin. wenn es so etwas gibt? Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.