Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MonsterFollower – Die neue Art der Haustiere [Bukkit]

Discussion on MonsterFollower – Die neue Art der Haustiere [Bukkit] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
MonsterFollower – Die neue Art der Haustiere [Bukkit] - 5€

Hallo Community,

heute biete ich mein neuestes Plugin an: MonsterFollower.

Dieses Plugin dient dazu das Verhalten der Mobs so zu ändern, das sie einem folgen. Natürlich wird nur das Verhalten der Mobs
geändert, die mit diesem Plugin gespawnt werden. Alle Mobs, die nicht von diesem Plugin gespawnt werden, haben auch ihr normales Verhalten.

Jetzt zu den wichtigen Fakten:

Aktuell werden folgende Mobs unterstützt:

Natürlich lassen sich die Mobs auch beliebig abändern:

Bilder:

Welche Vorteile hätte es dieses Plugin zu nutzen?
  • Wenig Updatebedarf am Server, da die wichtigen Daten zentral auf einem Server liegen und dieses Plugin sich die benötigten Dateien herunterlädt.
  • Dieses Plugin zieht sehr wenig Leistung, da es sehr tief in Minecraft verankert ist und mit den vorhandenen Möglichkeiten von Minecraft arbeitet. (Es wird kein PlayerMoveEvent im Plugin abgefragt)
  • Die Permissions lassen sich sehr genau einstellen. Z. B. kann man einem User nur die Permission geben um ein kleines gelbes Schaf als Haustier zu nutzen.
  • Diese Plugin wird ständig weiter entwickelt. Ziel wird es sein alle verfügbaren Mobs in Minecraft als Haustier nutzen zu können.
  • Als User kann man einstellen, dass immer sein Haustier gespawnt werden soll wenn er sich einloggt. Diese Daten können entweder als File oder in der Datenbank abgelegt werden.

Welche Nachteile hat dieses Plugin?
  • Euer Server braucht eine bestehende Internetverbindung
  • Wenn euer Gameserver neugestartet wird und in genau diesem Moment der Server down ist, auf dem die zu ladende Dateien liegen, funktioniert das Plugin nicht. (Mir ist nicht bekannt, dass dieser Server jemals down war)

Auf folgendem Server könnt ihr das Plugin testen:
s1.mgsrv.net:50888
Um einen Überblick zu bekommen welche Befehle es gibt: /mf help
Als Sprache ist deutsch eingestellt. Es ist auch möglich englisch einzustellen.

Nun zur Lizenz:
Es ist nicht gestattet das Plugin weiterzuverkaufen oder zu editieren. Außerdem wird der Quellcode nicht mit verkauft. Die verkaufte Lizenz funktioniert nur für eine IP-Adresse.

Was kostet das Plugin:
Per Überweisung 5€
Per PayPal 10€

Alle Updates gibt es kostenlos dazu.

Und ja ich besitze einen Gewerbeschein, wenn Bedarf besteht kann ich auch gerne eine Rechnung ausstellen.
Ich werde nicht first geben, da die ganze Abrechnung über meine Firma laufen wird.

Kontaktdaten:
Skype: war_band
E-Mail:
Oder hier eine PN (wird unregelmäßig kontrolliert)

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich bitte.

Gruß
GWarBand
GWarBand is offline  
Old 05/12/2014, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
♛ Scif. ♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 289
Received Thanks: 36
Edit: Habe das Plugin getestet und es funktioniert nicht ganz wie es soll bzw. /mf help [mobname] geht nicht etc. es gibt bei Bukkit einige kostenlose Plugins die besser funktionen haben. In meinen Augen lohnt es sich nicht das Plugin zu kaufen, sry.
♛ Scif. ♛ is offline  
Old 05/12/2014, 20:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
für 20 € MÜLL
serkan11 is offline  
Old 05/12/2014, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FedjaHD View Post
Edit: Habe das Plugin getestet und es funktioniert nicht ganz wie es soll bzw. /mf help [mobname] geht nicht etc. es gibt bei Bukkit einige kostenlose Plugins die besser funktionen haben. In meinen Augen lohnt es sich nicht das Plugin zu kaufen, sry.
Schade, das es dir nicht gefällt. Das mit /mf help [mob] war vllt etwas blöde auf der Hilfeseite ausgedrückt denn mit: /mf help mob kann man alle möglichen Mobs sich zeigen lassen. Und der Hauptvorteil dieses Plugins soll auch sein, das der Server, der dieses Plugin nutzt nicht aktiv Updates einspielen muss. Das Plugin lädt sich alle Versionskritischen Klassen aus dem Internet herunter, damit das Plugin, das auf dem Server liegt nicht geupdatet werden muss.

Ich bitte dich das etc noch etwas zu konkretisieren, damit ich diese Fehler ausmerzen kann. Danke.
GWarBand is offline  
Old 05/14/2014, 09:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
So habe mal die Preise angepasst.
Da sich viele einen niedrigeren Preis gewünscht haben und ich mich nicht bereichern wollte, biete ich das Plugin nun billiger an.
GWarBand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Neue Spieler
01/15/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Ich suche ein Plugin mit dem ich z.B. am nächsten Tag sehen kann wer am Tag zuvor neu gejoint also noch nie auf dem Server war oder wieviele neue Spieler es waren. Danke schonmal! lg ZombieHunter3658
Flasi Craft Survial+Cheat Welt Bukkit+Neue IP
02/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Minecraft Server FlasiCraft 1.0 Ja Huhu Leute Nun gibt es einen neuen Server Server IP:109.230.238.155:22846 TS3 IP:109.230.226.171:2007 Es gibt wenige Admins aber dafür sind wir ein eingspieltes Team. Spaß steht bei diesem Server im Vordergrund.
Der Neue MC server!!!!!bukkit [hamachi]
08/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo! ich würde gerne mal meinen server vorstellen. das ist ein bukkit server und mit leider auch hamachi. der server wird erst mal mit hamachi laufen und ist erst mit 10 slot ausgestattet. leider habe ich keine screens.sry;( ich suche auch noch admins 13-18 jahren auch mods 13-16 jahren nunja kommen wir mal zum server ip:5.64.237.195 servername:MineCraft-player:25565
Minecraft bukkit server, neue City, plugins, no Whitelist
07/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo , liebe Community hiermit stelle ich mal meinen neuen Minecraft Server vor . :) Zusammenfassung -Up to Date server -Gute Plugins mit World Guard -Schöne gebäude / stadt -2 gute OPS (werden noch welche gesucht unten noch mehr) -No Hamachi



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.