Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir kostenlos eine moderne Minecraft Homepage erstellt

Discussion on Suche jemanden der mir kostenlos eine moderne Minecraft Homepage erstellt within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Boslo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Post Suche jemanden der mir kostenlos eine moderne Minecraft Homepage erstellt

<!--Homepage-Creator gesucht-->

<!--Text-->

Hallo, ich suche jemanden der mir eine Homepage erstellen kann.
Ich möchte die Homepage für einen Minecraft-Server nutzen.
Ich wäre wirklich dankbar wenn das bitte jemand machen könnte.

<!--Info-Box-->

Informationen:

Name: DarkofAge-Entertainment

Ich hoffe das sich jemand meldet.

<!--Abschluss-->

Mit freundlichen Grüßen:

Boslo


<!--Sektion für Entschuldigungen-->

Im Moment keine vorhanden!
Boslo is offline  
Old 03/28/2012, 21:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Also ich kann dir Sagen du bist hier richtig gelandet!
Das ist die richtige sektion

Im moment erstellt mir ein lieber her auch eine kostenlos
link:
ist echt net kann ich nur empfehlen
l3abyBeLL is offline  
Old 03/28/2012, 21:18   #3
 
Boslo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
<!--Text Antwort-->

Danke für deine schnelle Antwort. Also muss ich ihn anschreiben und er macht mir dann die Designe und die komplette Homepage?

<!--Abschluss-->

Mit freundlichen Grüßen:

Boslo
Boslo is offline  
Old 03/28/2012, 21:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Joah ich hab ihn einfach skype geaddet
l3abyBeLL is offline  
Old 03/28/2012, 21:45   #5
 
Boslo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
<!--Thema schließen-->

Thema kann geschlossen werden!

<!--Abschluss-->

Mit freundlichen Grüßen:

Boslo
Boslo is offline  
Reply

Tags
creator, elitepvp, homepage, kostenlos, minecraft


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Homepage - Suche jemanden der mir eine Homepage macht.
02/11/2012 - Trading - 5 Replies
Also ich suche jemanden der mir ein Webseiten design erstellt mit allen drum und dran damit ich sie direkt bentzen kann. Es handelt sich um einen Teamspeak 3 Sponsoring und etwas mehr ich Zahle echte Euronen ^^. Also schickt mir eine PN mit Preisvorstellung etc Wenn wir uns beidseitig einig sind Gebe ich alle Infos. Zur Bezahlung -> Middleman?
[S] Jemanden der mir eine Seite erstellt [B] EG
01/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Yö. Ich suche jemandne der mir eine Seite wie die hier macht: Neueste Videos - Videoclips Zahle bis zu 400EG
Suche jemanden der mir ein Minecraft Logo erstellt
09/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin... Sry wenn das im Falschen dings ist aber hab keine ahnung von Epvpers xDD... Naja kommen wa mal zur Sache wa ^^.. Ich such jemanden der mir ein Minecraft Logo für unseren Server erstellen kann (creepworld.minecraft.gs <--Server Daten) Würde mich freune wenn sich vllt ein paar Leute die mühe machen würden ^^ Da ich nicht soviel Ahnung von sowas habe und es auch iwie nicht hinbekomme xD Skype: semtex560 Schon einmal vielen Dank im vorraus :)
[S]uche jemanden der mir eine sehr schöne minecraft homepage machen kann
06/28/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
hallo, ich und ein kumpel hatten schon mal einen minecraft server der eing sehr ordentlich lief (ca. 40 leute dauerhaft online) . Nach einer nun ca 5 monatigen pause wollen wir wieder einen machen , damals hatten wir nur eine hp die wir bei irgendeinem mostenlosen anbieter im internet gemacht haben . diesesmal jedoch haben wir uns gedacht wr ziehen das ganze projekt ein bisschen besser auf und dazu gehört auch eine sehr geile homepage ... deswegen suchen wir jetzt jemand der uns das machen...
heii suche jemanden der mir eine hompage erstellt fü meinen pserver
08/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
suche hompage ersteller für hamachi privatserver 10€ belohnung nur psc am ende



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.