Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Modpack-Server

Discussion on Suche Leute für Modpack-Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Leute für Modpack-Server

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die bock drauf haben mit mir auf meinem Server gewisse Modpacks wie FTB Horizons etc. zu spielen.

Wir können jedes beliebige Modpack spielen, oder einfach auf Minecraft Bukkit spielen. Wie ihr wollt!

Vorausgesetzt ist nur dass ihr einen Premium Account besitzt, ein halbwegs gutes Headset habt, und bei Teamspeak erreichbar seid.

Der Minecraft-, und auch der Teamspeak-Server werden von mir zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe dass sich ein paar Leute finden die Lust drauf haben ein bisschen zu zocken.
Falls es so sein sollte meldet euch doch einfach per PN bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Schicky96 is offline  
Old 08/25/2014, 17:55   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche geiles Modpack
01/03/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich ein geiles Modpack. Eins wie Feed the Beast, Tekkit und Hexxit.
Suche 4-5 Leute um das Minecraft Modpack FTB zu zocken
10/03/2013 - Minecraft - 1 Replies
Jo Leute. Ich hätte mal Lust auf ein kleines "Projekt" wo wir mit 5 Leuten oder so FeedTheBeast Lite auf einem Server zocken. Wer nicht weiß was FTB ist, das ist ein Modpack mit ca. 40 verschiedenen Mods die es möglich machen z.B mit einem Solar Panel Energie herzustellen, die dann z.B mit einer Transport pipe in einen Elektronischen Ofen geht, im Mega Projekt von Ungespielt, Dner, Concrafter und co. haben sie das z.B gespielt. Was braucht ihr um mitzuspielen? - Skype - Reife - Micro...
Custom Modpack Server [24/7]
02/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Moinsens! Kommen wir gleich zum punkt: Mindestalter:15 Minecraft MUSS gekauft sein! Skype Muss vorhanden sein! Ihr solltet ahnung von Technischen mods haben (IC, BC, RP, GT usw. (49 mods)) Der server ist 24/7 und bevor ihr die ip / etc bekommt, wird in skype geredet! Bei interesse melden!
Akane123 Modpack + PvP Server
02/14/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo heute will ich euch mein Modpack zeigen darin enthalten sind: ExtrabiomesXL BetterFurnaces ReiMinimap buildcraft LegendaryBeastsAlpha Industrial-Craft-2-Mod invtweaks ironchest
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.