Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTB Direwolf20 1.6.4 Deutsch Whitelisted nette Community

Discussion on FTB Direwolf20 1.6.4 Deutsch Whitelisted nette Community within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Post FTB Direwolf20 1.6.4 Deutsch Whitelisted nette Community

Hallo Feed The Beast Freunde,

ich habe einen Feed The Beast Server erstellt und möchte euch einladen mitzuspielen,
mehr Informationen findet ihr unter diesem Thread
Ich muss mich gerade selber erstmal orientieren wie man Threads löscht

LG Berni
Bernion is offline  
Old 01/22/2014, 20:33   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
und das ganze komplett ohne IP?
lordsill is offline  
Old 01/22/2014, 20:54   #3
 
VirusKillerXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 58
Received Thanks: 7
Du sollte mehr infos geben dann würde ich auch gerne mit machten wenn es geht
VirusKillerXD is offline  
Old 01/22/2014, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Tut mir leid habe mich vertan bin ein Forenneuling
Aber danke für die schnellen Antworten. Ich habe einen neuen Thread erstellt. Also wenn ihr wollt könnt ihr ihn euch gerne anschauen!

LG Berni
Bernion is offline  
Old 01/23/2014, 06:33   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Beim nächsten Mal benutzt du bitte wenn du etwas ändern willst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
deutsch, direwolf20, feedthebeast, german, whitelist


Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast[Direwolf20 Pack] [Whitelisted] [4Gb Ram] [Root]
03/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
################## Sponsor leider abgegangen (Server offline) Hallo, Ich und mein Kollege haben einen FTB (Direwolf20:v5) Server.
★ INFECTED PVP | CRAFT BUKKIT SERVER | NOT WHITELISTED | 24/7 | GREAT COMMUNITY |
03/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
We are a small community looking for players that are willing to be on and play. Also looking for mature staff and apply at infectedservers.net. IP: infectedpvp.zapto.org or pvp.infectedservers.net any one works! We have mob arena, spleef, and Hunger Games. You can PvP, HardCore Raid, and Greif. See you on our server!
=MineCrime | Clans | PvP | 24 GB Ram Root | Nette Community=
02/23/2013 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies
http://picupload.org/i/2012/07/12/08xt.png MineCrime Hallo , Willkommen auf der Seite von MineCrime PvP Wir sind ein 24/7 PvP server mit ausgereiften Konzept + Team (; wir besitzen sehr viele eigene Plugins die euch den SpielSpass auf unseren Server erweitern wollen Wir haben ein Clan plugin womit ihr mit euren Freunden ein Team / Gilde / Clan erstellen könnt und euch gemeinsam ein Clan Zuhause bauen könntet . Wir haben 24 GB Ram um euch das Spielen auf den Server möglichst Laggfrei zu...
FusionCrafters.de[PVP][Survival][CityBuild][24/7][Nette Community]
07/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Kurze erklärung zu unserem Server: Der Server ist ein All in one Minecraft Server. Wir bieten euch 4 Verschiedene Welten. Die erste Welt bietet euch Grundstücke mit acht Verschiedenen Grundstück Strukturen z.b Dschungel,Wüste,City,Sumpf,Wald und Inseln. In der Zweiten Welt könnt ihr Rohstoffe zum Bauen Farmen. Die anderen beiden Welten sind Nether und The End. Die drei Neben Welten (Farmwelt,Nether,The End) Werden einmal im Monat erneuert um den Spiel Genuss aufrecht zu...
Suche Leute für nette Community:)
10/02/2011 - Main - 1 Replies
hallo leute suche leute für nette community:) wer sich nichts darunter vorstellen kann---> pn!:D



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.