Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►★ Laternenpfahl.com [Mittelalter][PVP][Wirtschaft][Towny][Realitätsnah] ★◄

Discussion on ►★ Laternenpfahl.com [Mittelalter][PVP][Wirtschaft][Towny][Realitätsnah] ★◄ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
►★ [Mcmmo][16+][Mittelalter][PVP][Wirtschaft][Towny][Realitätsnah] ★◄

Mittelalter - Wirtschaft - PVP

TOWNY - MCMMO - JOBS

Grundstein:
Lange haben wir nach einem Server gesucht wo es einfach ums bauen - Wirtschaft und PVP geht, ohne Minispiele oder andere komplizierte Plugins die eh keiner braucht.
So kam der Gedanke ein einfache Schlichten Mittelalter Server aufzubauen. Hier wird soweit alles eingebaut was man damals im Mittelalter auch hatte.

Plugins
  • Mcmmo
  • Towny
  • Cheastshop
  • Multicore
  • Tickets
  • Jobs
  • Schatzkisten

Ihr findet auf euren Weg einige Kisten die ihr plündern dürft, täglich werden sie automatisch neu gefühlt so kann man sie gern täglich plündern.

Aber Vorsicht auch andere Spieler streifen durch die Wälder um zu farmen oder um Schatzkisten zu finden.
Jeder kann wenn 10.000 Taler vorhanden ist eine Stadt gründen, die Settings wurden mit viel Liebe zusammengebastelt, Natürlich dürfen Steuern nicht fehlen.

Je mehr Claims ihr für eure Stadt braucht um so mehr Steuern muss die Stadt zahlen, Wichtig wäre also das eure Bürger steuern zahlen.

Klassen
Da wir euch 7 Klassen anbieten die ihre Jobs haben.
  • Arbeiter
  • Bauer
  • Jäger
  • Barbar
  • Krieger
  • Schurke
  • Magier

sollte Steuern zahlen kein Problem sein, auch eure Jobs können Level, um so mehr ihr am farmen jagen oder Schmieden seid, um so mehr erhaltet ihr auch später dafür.

Jeder Klasse hat ca. seine 3-4 Berufe, ihr habt also jede menge freiraum was ihr machen wollt.
Auch hat jeder Klasse seine eigenen Mcmmo Skills, Der Arbeiter findet zb. durch graben auch Diamanten.

Abwechslung ist also immer gegeben.

Admins
MarcelD2011 27 Admin ( Aufgaben ) Root, Plugins, Server
Garbodas 21 Admin ( Aufgaben ) Plugins, Server, Support
Funnypii 21 Admin ( Aufgaben ) Plugins, Server, Support

Technik
Root by Hetzner mit 64 GB DDR
1000Mbit Anbildung



Bilder


(Coming)
MarcelD1 is offline  
Old 10/22/2013, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
Demnächst mit neue Dungeons und Schatzkisten ( für 1.7 werden Städte kopiert )
MarcelD1 is offline  
Old 10/22/2013, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 6
Die Seite funktioniert nicht. ->Farbcode nicht möglich zu bekommen [Stand: 23:52 Uhr, 22.10.]
xStylor is offline  
Old 01/12/2014, 00:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
Push für 1.7.2
MarcelD1 is offline  
Old 01/14/2014, 00:30   #5
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
am anfang gut (adventure) danach das pure grauen
bin in einer stadt und wehle meine klasse (schurke) aus : weis nicht was sie kann
lauf in die wildniss kann nicht abbauen (niergens wird gesagt wo ich abbauen kann)
/help geht nicht no permission
bin in der wildniss gestorben und spawne nurnoch in einem häusschen bei dem ich nichts abbauen kann und ich nichts erfahre

Punkte : 1/20
unknown® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 19:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
Sry gab einige Probleme, falsche absprachen, wir sind schon dabei GS zu erstellen, damit user die keine Stadt suchen dort auch etwas bauen / farmen können.


Mcmmo ist nun Aktiv.
MarcelD1 is offline  
Old 01/21/2014, 19:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
Spawnstadt nun ohne GS man kann nun überall am spawn bauen

" aber net mit der grösse übertreiben "
MarcelD1 is offline  
Old 01/23/2014, 15:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
Seite nun unter #removed zu erreichen
MarcelD1 is offline  
Old 01/23/2014, 16:01   #9
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Old 01/23/2014, 19:46   #10
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wenn du einen Link hinzugefügt hast darfst du ein neues Thema erstellen. Oder du verzichtest in dem neuen Thema auf den Link zur Webseite.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
►★ [All-in-One]Razorcraft - Join uns & du wirst es nicht bereuen![Realitätsnah] ★◄
10/14/2013 - Minecraft Server Advertising - 59 Replies
Neuer Gameserver! 4GB Ram & 50 Slots schaut vorbei!!! mc.razorcraft.de oder s1.razorcraft.de! Bringt eure Freunde mit, dann machts direkt noch mehr Spaß! :) Planen ein 2.tes Projekt, welches nach den aktuellen Serverarbeiten, vorgestellt und umgesetzt wird! Hallo liebe Elitepvpers Community, Heute stelle ich euch unseren Minecraft Server vor! Er heißt Razorcraft & ist ein Premium Server! Den Servernamen „Razorcraft“ gibt/gab es eventuell schon öfter, jedoch möchte ich direkt...
► ★ Arkania.de [PVP] [Berufe] [Towny] [Nationen]★ ◄
01/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Homepage: Arkania.de Server IP: 46.4.56.3:25565) TS3 IP: 62.141.37.191:9989 Erbaue eine mächtige Stadt und treibe Handel oder sei eine brutale Nation und zerstört andere Städte,Plünder sie oder bekämpfe sie, schliesse Bündnisse oder Spioniere sie aus. Baue Epische Städte und zeig deine ware Macht. Erlerne Berufe und gründe deine Nation, beschliesse Steuern und sei der König deiner Stadt. http://46.4.56.3/forum/wcf/images/mine/logo.png



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.