Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► SoulPvP.DE Der PvP Server, der auch noch einer ist! ◄

Discussion on ► SoulPvP.DE Der PvP Server, der auch noch einer ist! ◄ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
GamerHeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 270
Received Thanks: 34
► SoulPvP.DE Der PvP Server, der auch noch einer ist! ◄



Server IP: soulpvpde
Teamspeak IP : ts.soulpvp.de
Owner in Skype : xB0rderx


SoulPvP.de - der PvP Server, der auch noch ein PvP Server ist!

Wer kennt sie nicht? PvP Server, die gar keinen richtigen PvP Server mehr sind. Netzwerke usw. , wo das PvP auf der Strecke liegen bleibt. Bei uns gibt es noch pures PvP-Vergnügen!


Wir bestehen schon seit Oktober 2012 und haben eine gute Community. Das Serverteam besteht momentan aus 16 Leuten, womit ein stetiger Support gewährleistet werden kann.

Bei uns findet noch richtiges PvP statt! Gebe ingame /kit start ein und erhalte ein Anfangs PvP Kit. Nun gehts los : Gebe entweder /rtp oder laufe selbst vom Spawn weg. Mit /rtp gelangst du automatisch zu entfernten Koordinaten. Denn eine sichere Base zu haben ist das A und O auf einem PvP Server. Materialien kannst du im Shop via /shop erwerben oder auch verkaufen. Wenn du dich für den Kampf vorbereitet und ausgerüstet hast geht es los! Kämpfe und klettere die Statistiken hoch. Werde der beste! Am Spawn befinden sie viele Möglichkeiten, um zu PvPen. Seien es PvP-Löcher, Burgen oder auch einfach gerade Flächen - für jeden ist etwas dabei!

Du hast noch Fragen? Kein Problem, melde dich in unserem Teamspeak ( IP : ts.soulpvp.de ), adde den Owner in Skype ( xB0rderx ) , oder schreibe einfach hier / ingame

Auf diesem Weg wünschen wir dir viel Spaß auf SoulPvP.De - der PvP Server, der auch noch ein PvP Server ist!
GamerHeld is offline  
Old 11/14/2017, 12:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Liebes Soulpvp-Team
Ich möchte nur sagen, dass wenn ihr meinen Bruder bannt müsst ihr nicht auch gleich mich bannen mit dem Grund: 2.acc xArkSuechtiger.
Was ich sagen will ist, dass ihr ihn gebannt lassen könnt wenn ihr wollt aber bitte nicht mich. Schließlich wäre das ungerecht!
Ich bitte um Verständnis.
Liebe Grüsse Abgezockt
xAbgezockt is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft server, pvp, server, survival




All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.