Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Teammitglied gesucht?

Discussion on Minecraft Teammitglied gesucht? within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft Teammitglied gesucht?

Hab das Thema im verschoben und Backlink eingefügt!
MineAir is offline  
Old 04/20/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Gekickt weil ich gras in der farmwelt abgebaut hatte? ....
Masterkroko1 is offline  
Old 04/21/2013, 09:09   #3
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Das gehört hier rein:


Desweiteren fehlt der Backlink zu epvp auf euer Homepage!
Thainification is offline  
Reply

Tags
admin suche, bukkit, epic, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglied(er)
03/10/2013 - Cabal Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der Ahnung von einem Cabal P-Server hat und mir einiges zeigen könnte, weil ich nicht viel Erfahrung habe. Er gehört selbstverständlich dann zum Team. Habe schon einen Cabal Server erstellt, lokal auf dem PC. Gruss amnael1
vb.net Teammitglied gesucht
03/07/2013 - .NET Languages - 3 Replies
..Zu mir Mein Name ist Marcel bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit mache ich mein Fachabi zum Informationstechnischen Assistenten und programmiere Zuhause mit vb.net doch in der Schule mit C# Ich bin auf der Suche nach Programmieren, die sich mit der Sprache Visual Basic 2010 auskennt. Ich bin schon seit Mehren Wochen an einem Programm mit ihm dran, doch nun ist es fertig und es fehlt ein Lizenz System. Ich suche speziell dafür eine Person, die in Sachen von "Lizenz Systemen"...
[S] 3. Teammitglied (Let's Play)
01/11/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, wir suchen ein drittes Mitglied für unseren Youtube Channel undzwar heiße ich Deniz/Dennis (wie man mag) und Lukas. Wir sind beide 13. Und falls du mitmachen willst bei unseren Adventure (Minecraft) dann schreib einfach deinen Skype Namen unter diesen Thread Vorraussetzungen: -guter Rechner -kenntnisse mit Aufnehmen und Schneiden + hochladen - ev. einen Server - mindestens 12 max. 15 Jahre alt - gutes Mikrophon (WICHTIG)
Suche Teammitglied
02/22/2012 - Main - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche ein Teammitglied für mein TS3 Sponsor Unternehmen. Was solltest du mitbringen: Alter: 14+ Erfahrungen:Linux Debian,Hompagkentnisse Ein Headset
Suche TeamMitglied (Root)
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers. Ich habe einen Windows 2008 webeditor r2 root mit einem laufenden Metin2 server drauf. Ich suche ein TeamMitglied der mir auf den root eine homepage drauf macht. Ich habe des problem wenn ich xampp starte geht nur msql an und nicht apache. Ich hoffe es könnte mir wer helfen. Wer hilft bekommt platz auf meinem Root Server. MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.