Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverbesitzer aufgepasst!] Mineservers.de, DIE deutsche Serverliste geht online!

Discussion on [Serverbesitzer aufgepasst!] Mineservers.de, DIE deutsche Serverliste geht online! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Arrow [Serverbesitzer aufgepasst!] Mineservers.de, DIE deutsche Serverliste geht online!


Nach über einem Monat an Planung und Entwicklung geht heute die neue Minecraft - Serverliste Mineservers.de offiziell online. Ich möchte sie euch gerne etwas näher vorstellen und einen kleinen Einblick geben.

Was bezweckt die Liste?
Mineservers.de ist eine dynamische Liste für Minecraft Server aller Art, vorwiegend gedacht für deutschsprachige Anbieter und Suchende. Wir bieten dabei vor allem die Möglichkeit, jedem mit wenigen Klicks auf die Filterleiste den geeignetsten Server zu präsentieren.

Welche Vorteile bietet Mineservers.de?
Es gibt einige Gründe, ein Auge auf die Liste zu werfen:
  • Die Seite ist zu 100% werbefrei und übersichtlich
  • Vorteile (wie z.B. bessere Listenplätze) können nicht erkauft werden, d.h. es herrscht garantiert fairer Wettbewerb
  • Nur Server, welche im Moment online sind, werden angezeigt. Durch eine Kontrolle derer im 5-Minuten-Takt ist die Liste stehts auf dem neuesten Stand der Dinge.
  • Die Liste wurde benutzerfreundlich entwickelt, wenige Klicks bringen gefiltert die gewünschten Ergebnisse und präsentieren sie übersichtlich.
  • Es wird großer Wert auf Sicherheit vor Betrug oder Datenklau gelegt, wichtige Daten werden ausschlieslich verschlüsselt gespeichert.
  • Wer speziell deutsche Spieler erreichen will, wird hier warscheinlich zum gewünschten Ergebniss gelangen.

Ich möchte meinen Server eintragen
Damit der eigene Server auf der Liste angezeigt wird, muss man einfach folgende Schritte befolgen:
  • 1) und diesen bestätigen
  • 2) mit so vielen Informationen wie möglich beschreiben

Bitte beachte, dass der Server online sein muss um auf der Liste angezeigt zu werden. Es ist außerdem nur den Besitzern von Servern oder von denen Ermächtigten erlaubt, den Server einzutragen.

Nutzt die Chance, euren Server einzutragen. Noch ist die Liste wenig gefüllt und hohe Listenplätze sind euch sicher!

Gerne bin ich bereit jegliche Fragen von eurer Seite zu beantworten. Sollten euch Fehler oder verbesserungswürdige Dinge auf der Webseite auffallen, so bitte ich mir diese mitzuteilen.

BigM'
BigM' is offline  
Old 03/07/2013, 02:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Einige Dinge zur Verbesserung:
1. Die Seite ist falsch skaliert, sodass die Hälfte der Seite nicht zu sehen ist (zumindest auf meinen kleinen Bildschirm nicht)

2. Mein eingetragener Server hat eine urlange Leiste bei "Spieler" (dort steht wir hätten 1511 Spieler lol) weil der Abruf der Spieler buggy ist (Zitat: "Spieler online: 1511 / 6", wir haben 80 Slots)

3. Mein Banner wird nicht angezeigt obwohl die Maße korrekt sind. (500x150px bei maximal 750x150px)

4. Die Einstellungen werden nicht übernommen, sodass dort immer noch steht, es würde kein Premium brauchen um uns zu joinen.

5. Die Schrift ist seehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht entscheidet euch lieber für einen neutraleren Font.

6. Schreibt bitte deutlicher hinzu, dass für das eingebundene Youtube-Video nur die ID nötig ist, war auf den ersten Blick nicht so ersichtlich.

7. Es wäre schön, wenn man noch weitere Kriterien für die Suche einbauen könnte, zb. Freebuild, Hungergames, Premium etc. pp.


Ich hoffe, das aus dem ganzen eine einigermaßen große/erfolgreiche Seite wird und auch das meine Kritik euch/dir weiterhilft.

Liebe Grüße
Alirrasona
Alirrasona is offline  
Old 03/07/2013, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 26
Received Thanks: 21
Geil!!! Erst auf minecraft.de posten, dort wirds gelöscht, weil du cracked-Server unterstützt.
Und jetzt kommste hier her.

Naja, die Website sieht ohnehin Scheisse aus.
Wer hat das designt? Da is ja meine Oma aufm neueren Stand was Webdesign angeht.

Ausserdem bietet deine Liste keinerlei Vorteile gegenüber anderen Listen.
Wieso also auf deiner Liste eintragen?
Vorallem als "Orginal-Server" geht man da doch total unter bei dem ganzen Cracked-****.
NewJerzy is offline  
Old 03/07/2013, 13:28   #4
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Kannst dem Developer ausrichten, dass SQLi möglich ist. Beweis: es gibt eine Tabelle namens "votes" mit den Spalten: "id, svr, vote_ip, stamp". Würde an eurer Stelle das ganze nochmal anschauen. Ansonsten viel Glück.
Weom is offline  
Old 03/07/2013, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 3
Servus,

1. Impressum ist unvollständig
2. Falsche Daten
3. Ich war mal so frei und habe mal geschaut wem diese Domain gehört.
Falsche Impressum angeben führen zu harten strafen.

Ich war mal sofrei und habe dich bei Strato angezeit da du Falsche angeben gemacht hast. Die Orginal Domain ist übrigens da passen dann auch die Impressum angeben

Domaininhaber: United Miners
Adresse: Michael Leimi
Grotersbachweg 6
PLZ: 36110
Ort: Schlitz
Land: DE

Die Webseite ist unübersichtlich und auf dem Server wo 1600 Spieler sein sollen sind nur 8 xD... naja tolle liste ....... NICHT
tonne5 is offline  
Old 03/07/2013, 18:02   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, mineservers, serverliste


Similar Threads Similar Threads
Die deutsche Minecraft Serverliste!
02/13/2013 - Minecraft - 56 Replies
Hallo Epvpler, es ist wiedereinmal Zeit für ein neues Projekt. Ihr kennt sicherlich die Problematik das ihr einen neuen spannenden Server sucht, weil Minecraft ein mählich langweilig wird, und findet keinen, oder nur Englische? Oder ihr habt selbst einen neuen Server eröffnet und euch fehlen die Member? http://s1.minecraft-serverlist.net/epvp.PNG 1. Was sind unsere Vorteile?
[Problem]Client geht wieder auf serverliste
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Wenn ich auf meinen Server connecte mit dem Client dann steht dort erstmal verbinde zum server und dann zeigt er mir wieder die server liste. Was ist das Problem gestern hat es noch funktioniert??? hat niemand ne antwort???
[Projekt] Deutsche Minecraft Serverliste
07/09/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Minecraftliebhaber! Ich habe vor in den nächsten Wochen eineMinecraft Serverliste zu machen! Diesbezüglich suche ich Webdesigner / Grafiker die an diesem Projekt teilnehmen möchten! Ich heiße Sven, bin 17 Jahre alt und habe bereits viel Erfahrung in der PHP/SQL Programmierung gesammelt. Unter vielen Referenzen befindet sich zum beispiel eine Bannertausch Platform die ich völlig selbst erstellt habe (Clixor - Kostenloser Link- & Bannertausch). Ich Stelle mir eine Kleine Seite vor...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.