Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DestinyOfMinecraft - After the Fallout

Discussion on DestinyOfMinecraft - After the Fallout within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Wäre ein Fallout Server interessant?
Ja, das Konzept ist gut, und es sollte solch einen Server geben! 4 80.00%
Ich finde so einen Server sinnlos, da es nicht umsetzbar ist! 1 20.00%
Das Konzept ist ganz und klar schlecht! 0 0%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
DestinyOfMinecraft - After the Fallout

Unmodded Testserver: 193.192.58.47:25577

After The Fallout

Nachdem ich sehr lange Zeit in der sterbenden Minecraft Community inaktiv war, habe ich mich dazu entschlossen, eines meiner alten Projekte wieder zum Leben zu erwecken!
Nachdem ich Fallout durchgespielt habe, kam mir die Idee, dies alles in Minecraft umzusetzen!
Naja, mit den alten, und neuen Features.

Das Konzept:


Man stelle es sich so vor: Du erwachst in einem Unterirdischen Bunker, auch Vault genannt.
Dort bekommst du alle Infos über den Server, studierst die Regeln, etc.
Als du durch ein Labyrinth mit verschiedenen Fragen, Fallen stolzierst, findest du den Ausgang.
Du bist im Ödland gelandet, welches über den Horizont herausreicht, und keine Gefahren zeigt. (Fängt doch alles schön friedlich an.)
Von nun an steht es dir offen, ob du:

(1.) Als Pionier durch die Landen ziehst
oder
(2.) mit deinen Freunden eine neue Civilisation aufbaust
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du das "erste" gewählt hast, musst du ganz alleine deinen Weg zu Ruhm und Reichtum erkämpfen



Morgens hast du Zeit, nach Wasser zu graben, etwas Weizen anzubauen, einen Baum für das nötige Holz zu pflanzen.
Am Mittag wird dir aber die Sonne das Leben schwer machen. Sie wird alles in Brand setzen, was du an der Oberfläche baust, deine Ernte ruinieren, und du bekommst einen gehörigen Sonnenbrand.
Am Abend wiederum hast du wieder eine Verschnaufpause. Du kannst auf die Jagt nach kleinen Herden von Kühen gehen, versuchen wiederaufzubauen, was zerstört wurde.
In der Nacht jedoch, wenn der Mond ganz oben im Himmel schwebt, kriechen die Lebewesen der Finsternis aus ihren Höhlen, um dich zu jagen. Während diesen wenigen Minuten hast du Zeit, sehr seltene Items zu erkämpfen!




Wenn du das "zweite" gewählt hast, bist du trotdem nicht ausser Gefahr



Am Beginn des eine Stunde dauernden Tages sucht ihr euch ein schönes, flaches Plätzchen zum bauen einer Siedlung. Da ihr am Spawn Eimer mit Wasser bekommen habt, baut ihr euch eine Wasserstelle, um eure Farm zu bewässern, und euren gehaltenen Tieren, und euch selbst etwas Flüssigkeit zu spendieren
Schon nach kurzer Zeit bemerkt ihr, dass es nicht nur friedvolle Stämme gibt, sondern auch Horden von Kriegern, Mördern und Plünderern, welche eure Items stehlen, und euer Fleisch von euren Knochen abnagen wollen. (Ist doch toll, das Leben im Ödland. Richtig?!)
Nun müsst ihr in kurzer Zeit Waffen bauen, um euch verteidigen zu können. Es ist aber schwer, an die "guten" Rohstoffe zu gelangen, da sie nur sehr selten, und eher in den gebirgigen Stellen der Map vorkommen.
Nun heisst es, um die Ressourcen in den Gebirgen zu kämpfen, und dies mit allen Mitteln, die euch zur Verfügung stehen.
Ihr konntet, obwohl ihr einige Verluste hinnehmen musstet, einige, seltene Rohstoffe sammeln. Vielleicht sind auch die sagenumwogenen Diamanten dabei, mit welchen ihr die besten Items craften könnt.
Ihr könnt dank der neuen Items stärkere Befestigungen zur Verteidigung errichten. Eure Siedlung kann von nun an gedeihen. Aber dennoch, es gibt auch noch andere Stämme, mit denen ihr Handeln und in Frieden leben, aber auch einen weltweiten Krieg führen könnt.




Die Map:


1. MapGen
2. Rohstoffe
3. Wasser
4. Lebewesen


MapGen:


Die Welt wird per TerrainControl generiert, einem sehr komplizierten Bukkit Plugin.
Es hat ganze drei Monate gedauert, um
1. Das Ödland
2. Die neue Welt
3. Minecraft Map 1.2 Alpha
4. Wild wild West
5. Die FarLands

zu erschaffen. (Alles geschah nur durch meine Wenigkeit)
Die Fallout Map "Das Ödland" ist schon längst fertig. Alles weiter von "Die Map" wird in den anderen 3 Abschnitten erklärt.

Rohstoffe:


Was wäre eine Welt, ohne die Ressourcen, um die Besten der Besten Items zu produzieren?!
Richtig! Garnichts.
Jetzt kommt aber das große ABER: Wenn ihr einfach so glaubt, dass es einfach wäre, in MEINEM grossartigen Ödland einfach mal so 500 Diamanten zu finden, dann liegt ihr FALSCH. Denn ihr könnt genauso viel, wie es die KnödelDriller im Taiwan von den aus China eingelieferten Kindern halten: Unfähig, auf dieser (ich meine in Minecraft) Welt jemals, aber wirklich nie, einen Edelstein zu finden!
Und wenn ihr in den Höhlen des Platos des Ödlandes mal was Blaues, Glänzendes seht, dann ist es kein Diamanten Erz, sondern ein blöder, glitschiger LAPISLAZULI_ORE al'a "ID 21". Bestes Beispiel:

Natürlich gibt es auch Diamanten auf der Map. Diese kommen aber nur in den (wie bereits erwähnt) gebirgigen Stellen der Map vor, welche (wie auch schon erwähnt) stark umkämpft werden. Und jetzt halt dich fest: DU WIRST JETZT DEIN EIGENER KONY!! (inkusive KiddyArmy und einem Lebensvorrat Lutscher)

Alle Infos zu Kony hier:

Und wenn du mal nen Diamanten zu fassen bekommst, schmeiss ihn doch gleich weg, bevor ihn ein Feind in die Hände bekommt, oder er durch die Druckwelle der Explosion eines Creepers in die nächstgelegene Lavagrube geschleudert wird. Und dich gleich mit dazu!

So, nun zum Wasser:


Na, nochmal zurück zum Anfang der ganzen Geschichte:
Im Jahre 1956 begann ein Weltweiter Atomkrieg. OK, ist ja alles klar! N paar kleine Bomben töten ja nicht 98% der Lebewesen der Welt, SONDERN die darauf folgende Radioaktive Verseuchung, die eben Fallout genannt wird. (Jeder Daumen hoch, der Fallout(s) mag)
Ihr bekommt Anfangs zwei Eimer Wasser zur Verfügung. Mit denen könnt ihr eine unendliche Wasserstelle machen.
(Ein Sprung in Jenes könnte ihnen aber erheblichen Schaden zufügen! Don't forget: Radioaktivity)
Mehr zu erzählen brauche ich nicht, denn ihr wisst ja, was man mit dieser Flüssigkeit anstellen kann.

Lebewesen:


Am Tag kommen nur sehr selten Kühe, Schweine, Schafe und Hühner zum Vorschein.
Liquids kommen "dank" der fehlenden Meere nicht vor [blöde vollgebuggte Viecher]
In der Nacht kommen eben die Gestalten der Finsternis aus ihren "Löchern" (hihi Löcher ) zum Vorschein, um euch eben zu massakrieren, vergiften, in Stücke explodieren zu lassen, oder eben zu essen. (Menschenfleisch ist reich an Vitaminen)


Erweiterte Features [werden geschrieben]:

1. Skillsystem
2. Kampfsystem
3. Economy
4. Bedürfnisse

1. Skillsystem

Fähigkeiten, welche einem bestimmte Boni bringen


Sammeln


Kampf


Anderes


2. Kampfsystem

Die ganze Geschichte spielt nicht in der Antike, nicht im Mittelalter, sondern in unserer Moderne!
Und an was denkt man, wenn einem Moderne Kriegsführung in den Gedanken kommt?
Genau, Bomben, Raketen, Chemische Waffen und Gewehre... auch Massenvernichtunswaffen, und so einiges anderes, von was man lieber nicht reden sollte.

Solche Waffen werden auch auf dem Server erhältlich sein.
Man kann sie entweder Craften (sehr langwieriger Vorgang), oder auf dem Schwarzmarkt kaufen (illegaler Vorgang)


Waffenarten:

Nahkampf


Fernkampf:




3. Economy

Das Leben basiert auf Geld!
Zum Kaufen von Nahrung, und vielen anderen Gütern wird es genutzt.
So gesagt, hält es die Welt aufrecht.
Auch in einer Welt nach dem nuklearen Krieg würden grössere menschliche Ansammlungen ohne einen eigenen Wertsatz lange Existieren.

Auf dem Server wird es eine eigene Währung geben.
Es ist, wie man es aus den Fallout Spielen kennt, der Korken.
Man kann Geld durch Aufträge, oder einen Job verdienen.
Genutzt wird es letztendlich, um in der Waffenstillstandszone Nahrung und andere Gebrauchswaren zu kaufen.

Die Waffenstillstandszone:

Dies ist der einzige Ort auf der Welt, an dem man ungestört das Leben seinen Lauf nehmen lassen kann.
Dort werden Verträge abgeschlossen, Aufträge gegeben, Items verkauft oder verkauft, usw.
Nur ist der Kauf und Verkauf von Waffen an diesem "sauberen" Ort verboten.
Die Zone ist auch das erste Ziel der Neulinge, nachdem sie den Vault verlassen haben.
Das Starterkit, welches zum Überleben in den ersten Stunden gebraucht wird, ist nur hier erhältlich.
Arbeit:


Jeder Bewohner der neuen Welt kann einen Job annehmen, um sich sein täglich Brot zu verdienen.
Damit seriöse Arbeit gemeint, und nichts, was mit den Macheschaften der kriminellen Seite zu tun hat.
Man fängt in der untersten Stufe (Arbeiter) an, und kann sich zu den höheren Arbeiterschaften hocharbeiten.
Dies Kostet Erfahrungspunkte und Geld.

Mögliche Jobs:


Aufträge:


Der erste eigene Clan:

Nachdem du genug Erfahrungspunkte und Geld gesammelt hast, um Baumeister oder Kaufmann zu werden, steht dir die Möglichkeit offen, einen Clan zu gründen.
Der Vorteile eines Clanes sind es, dass du Leute für deine Pläne anhäuern kannst (Aufträge), und frei von den Ständen der WSZ bist.
Praktisch, falls du mit deinen Freunden eine neue Zivilisation gründen willst.
Es steht ausserdem die Möglichkeit offen, erweiterte Waffensysteme herzustellen und Kriege anzuzetteln.

Der Schwarzmarkt:

Es wird dir nicht möglich sein, in der WSZ Waffen und Suchtmittel zu kaufen.
Dazu dient der Schwarzmarkt.
Der Kauf und Verkauf im Schwarzmarkt ist aber verboten, und man könnte von Clans, welche bestimmte Verbindungen aufbauen wollen, gejagt und getötet werden.
Also Vorsicht!



4. Bedürfnisse


Es sollte alles so realistisch gestaltet sein, wie es geht.
Also, was fehlt dann wohl noch?
Genau, die Bedürfnisse des Menschen... mehr..., oder..., weniger.

In Minecraft ist schon ein Bedürfniss eingebaut, undzwar das Essen.
Wenn man auf Schwer spielt und nichts isst, wird man irgendwann elend verhungern.
Nur welche Bedürfnisse gäbe es dann noch?

Trinken:

Essen:

Rauchen:

Körpertemparatur:

Zusätzliches:











Changelog

Kontakt


TeamSpeak 3: 193.192.58.47:9989
Skype: mrblackybomb

Um genauere Infos zu bekommen, könnt ihr euch gerne auch bei mir melden
Hilfe wird gerne angenommen, und gebraucht



MfG
Destiny | Blacky
BlackyBomb is offline  
Old 03/04/2013, 06:57   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Schönes Konzept.
Falls ihr noch Plugin Schreiber bzw. Techniker sucht könnt ihr euch an mich wenden
Howaner is offline  
Old 03/04/2013, 14:22   #3
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
Sehr schönes Konzept.
Falls du/ihr noch Supporter oder sont was sucht bin immer da.
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 03/04/2013, 21:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ich würde gerne stärker für das Konzept werben, da ich Feedback benötige.
Auf Minecraft.de ist tote Hose, keine Ahnung warum.

Kritik ist mir wichtiger als alles andere!

MfG
Blacky
BlackyBomb is offline  
Old 03/05/2013, 20:18   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Minecraft -> Minecraft Server Advertising

/moved
Und ich dachte KONY wäre letztes Jahr schon lange untergegangen ;O
Der-Eddy is offline  
Old 03/05/2013, 21:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ach, das gehört zu Server-Advertising?!

Sollte ja eig. nur eine Konzeptvorstellung sein ^^
Wollte ja nur eure Meinung darüber hören xD
BlackyBomb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tekkit] DestinyOfMinecraft [Factions-PvP] [German/Deutsch]
11/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 29 Replies
DestinyOfMinecraft 60 Slot German/Deutsch No Lagg IP: 193.192.58.47:28101
Fallout 3 Oder Fallout New Vegas
09/23/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey ich hab eine Frage und zwar würde ich mir gerne Fallout 3 oder New Vegas kaufen (die sind Grade 66% auf Steam) und ich würde euch mal fragen welches der beiden ihr besser findet damit ich mich besser entscheiden kann. (Oder soll ich mir beide kaufen? :confused: ) Hoffentlich krieg ich eine schnelle Antwort. cheers
[B] Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate Edition [S] Paypal
09/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Biete Fallout 3 Game of the Year Edition und Fallout New Vegas Ultimate Edition für Steam. Angebot liegt bei euch. Wenn Ihr Interesse habt einfach anschreiben
[S] Runes of Magic Acc-Tuath [B] Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas GOTY -Steam
09/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen Runes of Magic Acc auf den Server Tuath, zu Bieten habe ich Fallout 3 Game of the Year Edition und Fallout New Vegas Ultimate Edition für Steam. Wenn Ihr was da habt oder Interesse einfach anschreiben :)
[Konzept] DestinyOfMinecraft -After the Fallout
04/19/2012 - Minecraft - 13 Replies
TestServer: 46.228.206.253 Heo Leute, nachdem ich lange Zeit kaum mehr Minecraft gezockt habe, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und dachte mir mal ein paar tolle Konzepte für Server aus. Ich habe Fallout3 durchgezockt, und mir fiel auf, dass das alles auch in Minecraft umsetzbar wäre. Naja, mit den alten, und neuen Features. Das Konzept:



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.