Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Root Server [S] Fertigen server + Team!

Discussion on [B] Root Server [S] Fertigen server + Team! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
[B] Root Server [S] Fertigen server + Team!

Hallo liebes com.
Ich sponsore hier einen root server mit 8GB ram , 2x 3,40GHZ , 2Kerne + einer Domain!
Wenn ihr intresse habt meldet euch doch!
SUCHE NUR FERTIGES TEAM + BUKKIT SERVER
blue' is offline  
Old 12/26/2012, 00:47   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Team( 4 Personen) Root-Server (Ziel: RPG Server)
09/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Edolas-Server Hallo, Ich suche momentan noch Leute für meinen Server, welche daran interessiert sind eine Welt von Anfang an mitzugestalten. Wie der Titel schon sagt soll es sich dabei um eine Mittelalter-Fantasy Welt handeln. In welche Richtung das Projekt dann läuft wird sich natürlich zeigen. Mein persönlich größtes Ziel wäre es, hiermit den Grundstein für einen RPG-Server zu legen. Aber dafür müssen natürlich ersteinmal vorbereitungen getroffen werden und auch eine...
Suche 18 GM's für meinen Fertigen Metin2 Root Server.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ich suche 18 GM's für meinen Fertigen Root Server Voraussetzung ihr veröffentlicht ihn hier noch nicht.. Da ihr erstmal alles Testen sollt... Ihr bleibt auch nach der "Beta" noch gm's .. Kontakt nur über ICQ: Alles andere Wird Ignoriert! Weiter Informationen zum Server bekommt ihr in Icq.



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.