Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FutureWar - Viele Neuerungen

Discussion on FutureWar - Viele Neuerungen within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
FutureWar - futurewar.minecraft.to

Hallo,
Da mein alter Theader seltsamer weise geclosed wurde wollte ich euch in einem neuen über die Neuigkeiten auf Futurewar informieren.
Ich habe fleißig alles eingestellt und jezt gibt es viele neuerungen:

- Jumper haben keine möglichkeit mehr die arena zu verlassen
- Neue Klassen wurden hinzugefügt
- Ein Parcour wurde gebaut um den Spielspaß zu erhalten wenn der Server (fast) leer ist
- Der Fehler, dass man an den Wänden griefen und so die Arena verlassen konnte wurde gefixt
- Die Klassen sind ausgeglichener um für mehr Fairheit zu sorgen

Das war somit alles.
Der Parcour ist sehr ausgewogen gebaut,
so dass er einfach anfängt und immer schwieriger wird.
Wenn mán das Ziel erreicht kann man sich , so würde ich behaupten ,
als Profi bezeichnen , da der letzte Abschnitt sehr sehr schwierig ist.
(Man muss an der Wand entlang über Zäune springen)

Das war's dann ganz.
Ich freue mich wenn ich euch auf dem Server sehe.
Lob und Kritik könnt ihr gerne hier posten.
Der Server wird nach euren Wünschen angepasst!

LG apvper
Apvper is offline  
Reply

Tags
futurewar, krieg, minecraft, pvp, war


Similar Threads Similar Threads
FutureWar [PvP] [Deathmatch Steel] [Zukunftskrieg]
09/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo... Ich wollte heute meinen kleinen 4 Slot PvP Server vorstellen , der aber mehr slots bekommt wenn die 4 slots ab und zu voll sind. Wir haben ein selbstprogrammiertes Plugin. Unsere Website ist sehr Amateurhaft da uns momentan das Geld und die Zeit fehlt. Bald kaufen wir eine .de Domain und einen Premium Webspace.
DayZ - Version 1.7.2 ist draußen und bringt viele Neuerungen!
07/14/2012 - User Submitted News - 14 Replies
http://www.r4z0r49sisle.com/images/dayz.png Ihr habt richtig gehört, zu der Zombie-Modifikation "DayZ" von dem Erfinder Dean "Rocket" Hall erschien gestern die Version 1.7.2, diese behebt viele störende Fehler und sieben neue Spielmechaniken. Natürlich gibt es auch einige Neuerungen und Verbesserungen: Die Neuerungen: Bärenfallen zum Aufstellen (töten Tiere, brechen die Beine von Zombies) abhängig von Sonne, Mond, Wolken, Regen und Nebel ändert sich die Sichtbarkeit
Neuerungen?!
03/16/2012 - CrossFire - 13 Replies
Hallo, ich hab' spontan mal wieder Lust auf Crossfire bekommen und wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob es denn die ein oder andere große Neuerung gibt seitdem ich aufgehört habe? Ich hab das letzte mal so im Juni 2011 gespielt und wollte mich bevor ich wieder anfange einfach mal über Neuerungen informieren. Vielen Dank.
Fragen bzg. Neuerungen
08/21/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Hallo Zusammen, Bin jetzt nach einem Jahr Pause nochmal zu Wolfteam und habe ein paar Fragen. - Gibt es aktuell funktionierende Hack ( Gerne auch mit Link ) - Wie häufig werden solche Hacks gefixt - Wie sieht es in dem Zusammenhang mit Accountbann aus - Gibt es viele neue Waffen ( Preis / Leistung )



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.